Beiträge von Fry

    Das mit der Steinschutzfolie sollte wohl überlegt werden, den die hält nur kleine langsame Steinchen auf, sobald eine bestimmte Größe oder Geschwindigkeit überschritten wird hilft die nicht mehr und noch schlimmer, wenn der Folierer die dann nicht abmachen will da er befürchtet dass dann beim Abziehen ggf. der Schaden größer werden kann. So der O-Ton von einem Folierer.

    Seitdem kommt bei mir hinten nur noch etwas auf die Ladekante.


    PS: das könnte bestimmt mit mehreren weiteren Klarlackschichten auch behoben werden, kostet aber.

    Hmm... Mir hatte der Installer angezeigt, dass er 44GB Speicher auf dem USB Stick benötigen würde... Aber ich schaue heute Abend nochmal.

    wenn ich es richtig gesehen habe kannst du das Update auch aus dem im Schritt 2oder3 hinterlegten „Download“ Ordner auf den Stick rüberkopieren. Dann sollten dort 12 Files ( glaube ich, ich müsste da auf dem Stick mal gucken) drauf sein.

    Mehr macht das Tool auch nicht, als verifizieren das genügend Speichern vorhanden und alles ordnungsgemäß durchlaufen ist.

    So mal als Info, der Navigation Updater ist im Filestand identisch, nur die Größe 17 GB (USA) zu 22GB (Europa) ist unterschiedlich.

    Jetzt berennt es mir doch unter den Fingernägel und muss mal in die Runde Fragen bzw. anderen die einen I6 kaufen wollen ggf. mal nen Hinweis geben.


    Meiner einer hat nen weisen I6 mit Techniq-Paket (also fast alles drin) als 2WD in der LR Version.

    Jedoch, und das wusste ich nicht oder kann es mir bisher nicht erklären, hat meiner graue Seitenschweller und Heckstoßstange.

    In schwarz sieht es meiner Meinung nach viel besser aus. Hätte ich das beim Bestellen angeben müssen? Dachte das wäre Standard. :/

    OTA hat bei mir auch nicht funktioniert. Habe dann letzte Woche per USB Stick installiert. Wiedermal eine versprochene Funktion die nicht geht. Die Hyundai Programmierer sind leider nicht die besten.

    Guck doch noch mal rein, wie oben geschrieben wurde bei mir OTA erst nach dem USB Update "richtig" freigeschalten.

    Warum sowas die Werkstatt vor der Auslieferung nicht gleich macht .......

    Auch bei mir bei der A-Säule, wennste aber von der Tür bzw. von der B-Läule vorschaust passt es wieder.

    Ähnlich wie beim Scheinwerfer, je nach Winkel wirkt es anders.

    Aber beim Scheinwerfer ist es Bautechnisch halt so, da dort ne Gummilippe und auch ein paar Aircurtains dort das Design bestimmt.

    Ist halt kein "Deutsches-Auto" da musste mit abstrichen leben, wart noch 10-20 Jahre, dann sind die Asiaten, Amis, usw.. auch auf unserem Niveau.

    Ich habs jetzt schön öfters probiert, aber irgendwie scheint es, dass Dashboard defekt ist. :/

    Wenn ich den Blinker links setze bekomme ich auch das Bild der linken Kamera im Dashboard angezeigt.

    Genauso verhält es sich wenn ich den Blinker rechts setze, dann bekomme ich auch im Dashboard die rechte Kamera angezeigt.

    Soweit so gut, allerdings wenn ich jetzt die Warnblinkanlage einschalte erhalte ich gar kein Bild von der Kamera, weder links noch rechts.

    Liegt es evtl. daran, dass ein Reifen weniger Luft hat und der Wagen etwas schräg steht, daher die Kamera das nicht mehr ausbalancieren und deshalb nicht anzeigen kann????

    Hoffe ihr hattet Spaß beim lesen und eine schöne Woche :D