Doch das ist so. Wurde mir bei der Übergabe so gesagt. Das ist auch die einzige Buchse die kein Blitzusymbol dabei hat.
Mir wäre die, wenn nur eine vorhanden ist, auch in der Mittelkonsole lieber! Jetzt liegt halt immer ein Kabel von der recht präsenten Stelle rum. Finde die Lösung auch nicht optimal.
Ich habe mir schon überlegt diese Buchse als Ersatzteil zu kaufen und die vorhandene ausbauen - einen USB-Hub daran anstecken - an den Hub dann den Wireless-Adapter und die Ersatzbuchse - Ersatzbuchse in den originalen Platz montieren und den Hub mit allem drum und dran unter der Mittelkonsole verstecken. Wäre auch toll für einen zusätzlichen USB-Stick mit Musik ... usw. Man könnte dann auch noch an der Unterseite einen weiteren USB-Anschluss für Musik in die Konsole einarbeiten den man dann nicht sieht, aber jederzeit dazukommt.
Leider habe ich schon wo gelesen dass der USB-Anschluss anscheinend keinen Hub annimmt.
Ich werde das testen und berichten. Wenn das klappt habe ich, wenn es dann wieder wärmer wird, ein paar Bastelstunden.