Alles anzeigenIch habe an meinem Fahrzeug nichts verändert. Nachdem ich mehrere Punkte bei meinem Hyundai Händler angebracht habe bekam ich folgende Antwort:
Hinsichtlich dem technischen Zustand des Fahrzeuges können wir Ihrer Einschätzung leider nicht folgen. Sie sind mit einigen von Ihnen erwähnten Punkten am Fahrzeug (Bedienung, Verarbeitung) nicht zufrieden. Dies liegt allerdings außerhalb der Verantwortung des Fahrzeuges oder Hyundai.
Aber ja prinzipiell sollte es etwas bringen wenn die Punkte genannt werden, ich hoffe das zumindest die Software Probleme bald gelöst sind.
Die Sache mit dem Navi das sich verirrt ist aber sicher deren Problem!
Ich hatte das Glück dass das Problem auch bei der Probefahrt vom Händler aufgetaucht ist. Normalerweise passiert das nur beim Kunden. Aber ich habe auch Fotos als Beweis gemacht wo ich neben der Straße rumfahre. Mein Händler zweifelt aber generell nicht an meinen Aussagen!