laut deiner Aussage diese "nicht für den europäischen Markt vorgesehen war".
Zum ALLERLETZTEN MAL für die, die nicht alles lesen wollen können usw. und jetzt ist dann aber Ruhe hier!
Das ist NICHT meine Aussage! Ich habe nur die Information weitergegeben welche ich vom Händler erhalten habe. NIX Gerücht in die Welt gesetzt! NIX selber erfunden! NIX FakeNews!
Ein Forum ist dazu da die Informationen weiterzugeben und auszutauschen!
Und wenn dich diese Auskunft nicht interessiert dann diskutiere nicht sondern ignoriere sie. Ich lese hier fast alle Beiträge und blende viele wieder aus da für mich nicht relevant bzw. interessant. Mach es doch einfach auch so!
Und von deinen 16 Beiträgen sind 6 in denen du mir vorwirfst dass ich Gerüchte, FakeNews und sonst noch etwas verbreite! Warum, wenn ich schon mehrmals antworte dass die Infos nicht meiner Phantasie entspringen, sondern ich diese selber erhalten habe? Wäre schön langsam Zeit für weitere vernünftige Beiträge. Ich bin schon seit einem Jahr hier aber so etwas habe ich von noch keinem anderen Mitglied erlebt! Hier sind ALLE anderen nett zueinander und nehmen die Infos auf, diskutieren darüber bzw. wird es auch einige nicht interessieren! So etwas was du hier anzettelst gibt es im ganzen Forum sonst nicht zu finden!
So long! Wünsche dir noch viel Spaß im Forum! Ich bin von der Diskusison raus!