Was noch viel schlimmer ist… wenn keine offizielle Anweisung dazu von Hyundai kommt muss man das Update der Steuergeräte wahrscheinlich auch noch selbst bezahlen da der Händler ja auch keine Mitarbeiter gratis beschäftigen kann.
Beiträge von Checki91
-
-
Danke
man sieht vom Ausschnitt von hinten gar nichts außer man legt sich auf den Boden.
-
Aber eine andere Frage…. Wurde denn durch OTA das Kartenmaterial aktualisiert? Kann jemand mal ein Foto von der Kartenversion machen der das Uldate noch nicht hat? Wäre super nett
-
So das große Update ist nun auch abgeschlossen. Ging irgendwie schneller als erwartet. Aber habe auch weiterhin nur die 3Punkte. Ist mir aber erst einmal egal.
-
Hi, kannst du ein Foto davon bitte einstellen, wäre super. Danke
So sieht der Ausschnitt aus. Meiner Meinung nach geht kleiner nicht wirklich weil irgendwo muss der Träger und der Anschluss ja hin.
-
Das kleine Trick mit den Haken hat funktioniert. Nach dem losfahren hat er direkt angefangen runterzuladen. Jetzt ist nur die Frage wie viel Stunden er zum aktualisieren braucht. 😂
-
Das kleine ist bei mir durch. Mal schauen ob morgen das große erscheint.
-
Es steht eindeutig da es ist eine Vorbereitung für das nächste anstehende Update. Ist sogar auf dem Bild oben zu erkennen. Verstehe daher die Frage dazu nicht…
-
Also nach fast 20.000km bin ich bei einem Durchschnitt von 15,7kwh. Auf der jetzigen Urlaubsfahrt an die Ostsee hatte ich einen Durchschnitt von 20,2kwh bei 150-180kmh. Ich denke da kann man überhaupt nicht meckern.
-
Hi, kannst du ein Foto davon bitte einstellen, wäre super. Danke
Mache ich Donnerstag/Freitag da ich aktuell im Urlaub bin und mich nicht im Parkhaus unters auto legen will 😂