Habe mit sie jetzt auch bestellt mit einem 10% Gutschein. Ich lasse mich mal überraschen wie alles wird 😂
Beiträge von Checki91
-
-
Habt ihr die Kamera direkt beim Hersteller bestellt oder bei Amazon?
-
Alles anzeigen
Hallo, ich habe heute die FITCAMX (nur für vorne) geliefert bekommen. Der Einbau war sehr einfach (wie im Video beschrieben) und in ca 15 Minuten erledigt. Sieht Top aus als wäre es Originalausstattung. Die ersten Aufnahmen im Dunkeln warer auch OK. Bin zufrieden.
Gruß Frank 20240130_195550.jpg
Screenshot_20240130_200524_Gallery.jpg
Danke für dein Feedback und die Bilder. Jetzt bin ich echt am überlegen mir diese auch zu kaufen^^
Bekommt man den Einbau auch ohne viel technisches Geschick hin? xD
-
Ich glaube das hängt auch mit der Länge der Zuleitung zusammen. Ich würde immer 4mm2 empfehlen.
Zu laden muss ich sagen, da gibt es sehr viele Meinungen. Ich lade zu 95% an der Wallbox mit 11KW und immer auf 100%. Ich behaupte mal, dass macht dem Akku nichts bei der langsamen Ladung aus.
Also ich bin kein Akku-Profi aber ich mache es genauso. Lade im Alltag immer zu Hause an der Wallbox und dort auf 100%. Und ich bin der Meinung dass die Hersteller ja nicht 8 Jahre Garantie auf etwas geben was diesen Zeitraum nicht überstehen wird.
-
Mir wurde bei Abholung gesagt alle 2Jahre oder 30k km.
-
Heute den positiven Bescheid per Post bekommen und am 17.11. beantragt
-
Moin.
Also ich war an dem Tag auch auf der A4 unterwegs und lag auch bei 20-25kwh Verbrauch. Ob das mit dem höheren Rollwiderstand durch Wasser auf der Fahrbahn ist keine Ahnung. Bei mir war aber auch heftiger Gegenwind.
-
Moin und schöne Weihnachten an alle 😊
mir ist bei dem aktuell wundervollen Wetter aufgefallen dass die Scheibe von den Scheinwerfern eingefroren ist oder bei diesigen Wetter beschlagen ist und dann fast keine Leuchtleistung mehr da ist. Natürlich nur im parkenden Zustand und nicht während der Fahrt.
Ich hab das bei allen Fahrzeugen vorher nie gehabt. Was kann man eventuell dagegen zu ?
-
-
Die Wartezeit wird ja noch schlimmer durch den Wireless CarPlay Adapter 😂
Erst dauert es eine gefühlte Ewigkeit bis die Warnmeldung beim Start verschwindet und danach springt auch noch erst einmal das Apple CarPlay rein. In der Zeit war beim Opel Insignia der Sitz schon warm 😂
Also das sind reine Luxusprobleme weil ich liebe den Ioniq6 aber sowas ist eigentlich total einfach mit einer richtigen Software zu beheben/optimieren.