Ja das stimmt. ☹️
Beiträge von Micha68
-
-
Hi, abzuholen wären sie in Rheda-Wiedenbrück. Woher kommst du denn?
-
💪 Achtung reduzierter Preis: 900 €! 💪
-
Da ich in Kürze meinen Ioniq 6 wieder abgeben muss, verkaufe ich meine 18 Zoll Winterräder (Komplettsatz Felgen und Winterreifen). Die Reifen sind 2,5 Jahre alt haben maximal 7.000 km runter, sind also noch absolut top! Auch die Felgen sind super gepflegt und haben keine Macken. Der Neupreis lag bei 1.630€. Ich hätte gerne noch 1.100€ dafür.
Ich habe auch noch eine Kofferraumschalenmatte und einen Satz Velourmatten, die ich gerne loswerden möchte.
-
Ich hab den Brief auch gestern morgen bekommen.
-
Ja genauso sah meins auch aus!
-
Nein habe ich nicht. Aber bei mir waren komplett Tropfen drin. Bei dir tippe ich auch eher auf Kondenswasser. Kommt bei den vorderen Leuchten häufig vor. Auch bei vielen anderen Modellen. Behalte es einfach im Auge. Und wenn es schlimmer wird, erst dann würde ich losgehen.
-
Mein Rücklicht musste neulich getauscht werden, da es tatsächlich undicht war und sich Wassertropfen darin gesammelt haben. War aber kein Problem.
-
Ich muss auch neben den anderen Dingen immer noch ok drücken. Nur N reicht nicht.
-
Ja Marco. Das denke ich mir jedes Mal. Habe auch beim ersten Mal die Waschstraße lahmgelegt 🙈. Mittlerweile weiß ich, worauf ich achten muss aber es nervt ganz schön. Auch das drin sitzen bleiben.