Beiträge von Micha68

    Ich habe bei mir zwei Profile eingetragen. Ich mit Hauptprofil und mein Mann mit einem weiteren Profil. Ich musste damals aus mehreren vorgegebenen Profilbildern eins für mich auswählen, das ich auch nach wie vor noch nutze. Jetzt ist mir im Profil von meinem Mann aufgefallen, dass da ein Foto von ihm drin ist. Er weiß aber nicht, wie das da reingekommen ist. Ich möchte auch gerne mein Foto als Profilbild, weiß aber nicht wie das geht. Weiß von euch einer Rat? :/

    Ich glaube auch, dass es am Stick liegt. Ich musste mir hierfür extra einen neuen kaufen und der Verkäufer hat mich auch extra nochmal darauf hingewiesen.

    Ich habe gerade Nachricht von meinen THG-Experten bekommen:


    Hallo,

    das Umweltbundesamt bearbeitet aktuell die Quoten der Anträge von März bis Anfang April. Demnach ist aktuell ungewiss, ob wir die Zertifizierung deiner THG-Quote in den nächsten Wochen oder erst Monaten erhalten werden.
    Aufgrund zahlreicher Kundenanfragen bieten wir dir jetzt die Möglichkeit, deine Prämienzahlung optional in eine Direktzahlung umzuwandeln. Wir treten für dich in Vorleistung, damit du deine Prämie binnen 5 Werktagen erhältst.
    Die Höhe deiner optionalen Direktzahlung beträgt 210 Euro.
    Wenn du dieses Angebot annehmen möchtest, antworte einfach auf diese E-Mail und unser Kundenservice bestätigt dir die Konditionen.


    Hier noch das Kleingedruckte:

    Bitte beachte: Die THG Quote kann pro Kalenderjahr nur einmal geltend gemacht werden. Sollte das Umweltbundesamt uns im weiteren Prozess mitteilen, dass deine THG-Quote nicht zertifiziert werden kann, so sind bereits gezahlte Prämien nebst Aufwandsentschädigungen i.H.v. 30 Euro zu erstatten. Die Geltendmachung dieser Kosten berührt andere Schadenspositionen nicht.


    Was haltet ihr davon? Würdet ihr warten oder das Angebot annehmen?

    Ich habe neulich gehört, dass Baby Feuchttücher der Geheimtipp sein sollen! Habe ich mir bereits gekauft und kommen am Wochenende nach der Autowäsche innen zum Einsatz!

    Schaut mal, was heute in der Post war. Ein cooles Geschenk von Hyundai :love:


    Och schade. Ich kann das Video nicht hochladen. Mit 10 MB leider zu groß!


    Also muss ich es beschreiben: Es ist ein kleiner Ventilator mit USB Stecker. Der dreht sich (logisch) und dabei erscheint in LED IONIQ 6. Voll cool. Bin total begeistert 🤩

    So fertig. Jetzt spielt er über OTA noch ein Navi Update ein. Interessant 🧐

    Und nun endgültig fertig. Eine Stunde hat’s insgesamt gedauert 💪