Guten Morgen zusammen, mein Auto hat heute die erste Nacht bei Kälte draußen verbracht. Da es mein erster Stromer ist, habe ich natürlich auch nicht daran gedacht, ihn vielleicht mal eine Viertelstunde vor Fahrtbeginn vorzuheizen. So war dann natürlich alles beschlagen und feucht. Dann hat er auch noch rumgemeckert, dass der Reifendruck mit 2,2 zu niedrig ist. Wahrscheinlich aber auch der Kälte geschuldet. Da es ja noch kälter wird und auch noch Eis und Schnee kommen wird, wie handhabt ihr das? Vorheizen? Wie lange? Wieviel Grad?
Beiträge von Micha68
-
-
Ich weiß nicht, ob mein Problem auch einfach resettet werden kann, aber vielleicht hattet ihr das ja auch schon mal: Und zwar remotet meine Bluelink App seit den letzten Laden nicht mehr. Er müllert und müllert und sagt dannnwas von Netzwerkfehler. Kann ja eigentlich nicht sein. Er lädt aber gerade ohne Probleme. Nur in der App komme ich nicht auf die aktualisierte Statusmeldung.
-
-
-
-
-
-
Ich bin heute auf der AB mitten in einen Stau reingefahren und mein Navi hat mich nicht vorgewarnt, obwohl kurz vorher eine Abfahrt war. Ich sehe die rote Linie (Stau) erst, wenn sie da ist.
Das Navi meines Mannes hingegen (VW) sagt sogar, wenn in der nächsten Straße eine Baustelle ist, es zeigt Alternativrouten an und sagt rechtzeitig Staus voraus.
Ich hatte die Hoffnung, dass das neue Navi des Ioniq 6 auch sowas kann. Mir fehlt irgendwie die Echtzeitmeldung. Kann ich da irgendwo was einstellen oder war es das???
-
Ah ok danke. Werde ich wohl niemals brauchen 🤷🏻♀️
-
Wofür ist der untere Schalter in der Ladeklappe. Der obere ist zum schließen da, den unteren habe ich noch nie benutzt.