Beiträge von bayernaxel

    Doch, kann man: "Start > Benutzerprofil > Profilbild".

    Bei mir im iPhone habe ich ein Bild in der App hinterlegt, wird aber im I6 nicht übernommen. Er sagt, dass kein Bild in der Bluelink-App hinterlegt ist.

    Keine Ahnung warum das nicht funktioniert.

    Habt ihr vielleicht ein Android-Handy?

    Liege momentan so zwischen 13 und 15 kWH, bergab bei uns teilweise unter 10, bergauf natürlich wesentlich mehr. Sind jetzt die Sommerwerte, im Winter wird es höher werden. Trotzdem Spitzenverbrauch, da hat unser ehemaliger Fiat 500e mindestens genausoviel verbraucht.

    Hallo Luzifer,


    ich rate mal, es wird an der Formatierung des USB-Sticks liegen. Gehe genau nach den Anweisungen bei Hyundai vor, dann wird es auch klappen.

    Wir haben auch die helle Innenausstattung genommen, da das der einzige Wagen war, der sofort verfügbar war.

    Lange haben wir überlegt, ob wir das machen sollen, da wir aber keine Kinder mehr im Haus haben und auch keine Haustiere, haben wir gewagt. Bislang haben wir keinerlei Spuren zu verzeichnen, ich denke, man sollte mit den Nieten von Jeans etwas vorsichtiger sein, da sehen die Ledersitze von unserem Volvo schon etwas mitgenommen aus. Aber nach 23 Jahren ist das ja nicht ungewöhnlich.

    In anderen Beiträgen ist immer zu lesen, dass Probleme mit Fingerabdrücken etc. bestehen, das sieht man bei der hellen Ausstattung nicht so.

    So, es ist vollbracht! Leider konnte ich den I6 nicht vorher komplett waschen, sondern nur Handwäsche an den benötigten Stellen.


    Ich habe mir vor dem Aufkleben eine Markierung mittig auf dem Ladekantenschutz gemacht, damit ich die Mitte einigermaßen treffe. Der erste Versuch ist nicht gut gewesen, da war die Umbruchkante zu weit oben. Habe den Ladekantenschutz nochmal abbekommen und beim zweiten Mal hat es besser geklappt.


    Die Anleitung habe ich mal beigefügt. Es wird darin angemerkt, dass man aufpassen soll, dass die Kofferraumklappe nicht den Ladekantenschutz berührt, ggf. kann man das nachstellen lt. Anleitung.

    Bei mir hat es aber gepasst und ich musste nicht nachstellen.


    Würde ich den Ladekantenschutz noch einmal kaufen? Ich bin mir da unsicher, er ist doch sehr klein und sehr dünn. Dafür ist der Preis mit 99 Euro meiner Meinung nach zu hoch.


    Die Erfahrung wird zeigen, ob es sich gelohnt hat! Aber seht selbst:


    2023-07-01_15.09.11.jpg


    2023-07-01_15.09.23.jpg


    2023-07-01_15.09.41.jpg


    2023-07-01_15.15.46.jpg


    2023-07-01_15.16.09.jpg


    2023-07-01_15.11.25.jpg

    Nein, die USB-C-Anschlüsse werden nicht blockiert. Durch die ovale Öffnung kann problemlos das Kabel durchgeführt werden und der Stecker hat darunter genügend Platz. Nutze es zum Aufladen der meiner kleinen Cam. Funktioniert sehr gut.