Beiträge von bayernaxel

    Ich hole hier mal den Beitrag wieder hoch. Bei uns hier in den Bergen funktioniert DAB (angeblich+) so gut wie überhaupt nicht.

    Sämtliche Bedienungsanleitungen habe ich schon durchforstet, aber nirgends steht etwas dazu, wie man FM dauerhaft einschalten kann.

    Bei wenigen Sendern wird in der Liste auch FM angezeigt, die kann man dann als Favoriten abspeichern.

    Hat schon jemand in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden?

    Wenn, wie du schreibst, die Werkstatt das verbockt hat (beim Radwechsel oder warum?), wieso solltest du das bezahlen? Oder hast du selber dran rumgeschraubt? Wenn nicht, würde ich jetzt einen Fachanwalt einschalten, denn die Wartezeit ist nicht zumutbar. Zumindest nicht ohne Ersatzfahrzeug.

    Heute an den alten Säulen von Ionity in Passau West geladen ohne Probleme.

    Vor ein paar Wochen bei den neuen Säulen von Ionity in Garching bei München ging garnichts. Andere Fabrikate hatten scheinbar kein Problem.

    Hattest du die neuen Säulen?

    Ob es ein günstiger auch tut, kann ich dir nicht beantworten.

    Ich habe mir diesen gekauft:

    GOOLOO GE2000 2000A Starthilfe Powerbank, Supersafe 12V Auto Batterie Booster,Tragbare Starthilfe mid Intelligentes

    Starthilfekabel, Geeignet für 6.0L Benzin und 4.0L Diesel

    Zum einen hat der recht gute Bewertungen, zum anderen kann ich andere Geräte wie Handy und Co. darüber aufladen.


    #Harry

    Meiner stand deswegen eine Woche in der Werkstatt, der Elektronikfachmann hat ihn dort mehrfach in der Mangel gehabt und trotzdem nichts gefunden. Batterie war auf 3,7 Volt! Und erstaunlicherweise hat sich die Batterie wieder vollständig erholt. Warum weiss keiner.

    Da ich bei mir einen schlechten Vodafone-Empfang habe (Hyundai nutzt Vodafone), habe ich das OTA abgeschaltet und seitdem (toi, toi, toi) Ruhe.

    Zusätzlich habe ich immer einen 12-Volt-Booster im Auto liegen, falls mir das mal unterwegs passiert.

    Aber Achtung! Nicht in den Kofferraum legen, den bekommt man nicht so schnell auf. Meiner liegt unten in der Mittelkonsole.