Bei Hyundai (witzigerweise auch beim Video) scheitert es ja schon daran, dass die Verordnung beim Ioniq 6 eigentlich gar nicht greift. Denn sie gilt nicht pauschal ab dem Juli 2022, sondern explizit am dem 06.07.2022. Und damit gar nicht für den Ioniq 6.
Beiträge von ioniq66
-
-
Werde meine wahrscheinlich noch im Laufe des Jahres anbieten, da ich andere Felgen möchte. Mit den Nexen-Reifen 8t km gelaufen. Abzuholen in 580xx. Preis ca. 1500€ VB. Wenn jemand großes Interesse hat, würde ich auch früher wechseln.
-
Finanziell nie. Wenn man nicht drauf achten muss, ist es nett, weil man es mit P&C nutzen kann. Aber das ist der einzige Vorteil.
-
Was hast du letztendlich für die Original-Felgen bekommen?
Spiele auch immer noch mit dem Gedanken, mir zur Wintersaison neue Felgen zu holen. Eventuell einfach mit GJR. Mehr brauch ich eigentlich nicht.
Felgen will ich eigentlich in schwarz. Dann noch die silbernen Teile unten in schwarz foliert. Dass er aussieht wie eine FE. Das wäre der Traum.
-
Oh je. Schade.
-
Spurhalteassistent lässt sich übrigens deaktivieren, indem man die Taste am Lenkrad kurz gedrückt hält. Weiß nicht, ob das hier jemals geschrieben wurde.
-
Das der Screen bei Ionity nicht geht, ist ja fast normal.
Aber wenn du die alten Säulen meinst, ist der Stopp-Knopf ja beschriftet, den kann man unabhängig vom Bildschirm drücken.
-
Der 2. Knopf ist sehr wohl zum Beenden des Ladevorgangs durch das Auto. Gerade erst gehabt.
Alle Knöpfe am Hypercharger ohne Funktion. Schlüssel hilft da ja auch nicht an CCS.
Den unteren Knopf lange gedrückt gehalten. Auto hat den Ladevorgang beendet.
-
-
Ja, das geht. Auf die Routenoptionen und dann ist oben links so ein etwas unscheinbarer Button. Dort kann man alles ausstellen wie Fähren, Mautstraßen etc.