Ab Werk ist nur ein billiger Papierfilter verbaut.
Beiträge von ioniq66
-
-
Ja, ist dasselbe.
-
Es ist keine neue Software wirklich, es ist quasi dasselbe, was einfach nur auf neuer Hardware läuft, wodurch es etwas flüssiger ist und u.a. Android Auto kabellos unterstützt. Die neuere Hardware gibt's auch schon in anderen Fahrzeugen als dem Ioniq 5N, so z. B. dem neuen Kona oder den Genesis-Modellen.
-
Ja, kann man.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Über das Lenkrad geht es erst seit dem letzten Update (Dezember).
-
Also ich habe heute einen Brief von Hyundai bekommen. Allerdings steht. bei mir nur "Softwareupdate und ggf. ersetzen des On-Board Chargers ink. Sicherung".
Von Antriebswelle oder so wird bei mir nichts geschrieben.
Bei mir genauso (53 kWh).
-
Laden mit Minutentarif in Österreich am Schnelllader ist schon ziemlich cool. So günstig habe ich noch nie in meinem Leben geladen. In Deutschland ist Abrechnung nach Zeit verboten (höchstens als Zusatz erlaubt).
-
Sind eigentlich alle internationalen Fahrzeuge identisch konfiguriert? Vielleicht gibt es ja auch eine EU- und eine Nicht-EU-Firmware. Wenn Hyundai ein Auto in den Amerika, Asien oder Afrika verkauft, müssen sie sich ja nicht an EU-Vorschriften halten. Theoretisch könnten sich ja sogar Schweizer oder Norwegische Fahrzeuge anders verhalten. Und @Zakirate hat vielleicht ein solches Fahrzeug erhalten, das ursprünglich mal für einen anderen Markt gedacht war?
Die haben dann aber keine EU-Firmware, sondern irgendwas mit US. Da bestehen die Beschränkungen nicht. Schweiz und Norwegen haben dieselben Regeln wie die EU.
-
Im EV3 haben sie endlich einen Shortcut eingebaut. Man kann nur beten, dass der auch noch zum IONIQ 6 kommt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dass er gar nicht piept wie bei manchen neuen ausgelieferten Autos ist garantiert ein Fehler, aber freut euch.