USB-Hubs funktionieren nicht!
Nicht jeder, aber es muss definitiv gehen. Der, den ich verlinkt habe, wurde z. B. extra im IONIQ 5 Forum genannt. Einfach mal googeln.
USB-Hubs funktionieren nicht!
Nicht jeder, aber es muss definitiv gehen. Der, den ich verlinkt habe, wurde z. B. extra im IONIQ 5 Forum genannt. Einfach mal googeln.
Mit einem USB-Hub sollte man beides verwenden können, dem z. B.
https://www.amazon.de/dp/B01MTL4UVH
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
AC hängt stark von deinem Wohnort ab. Meistens irgendwas über die Stadtwerke. Generelle Tipps sind leider schwierig geworden.
EWE Go würde ich noch empfehlen, weil man damit fast überall und ohne Blockiergebühren zum Einheitspreis laden kann.
Für die Langstrecke schließe ich über Charge My Hyundai den Aral pulse Vorteilstarif ab, sodass man dann bei 39 ct ist. Ansonsten Ionity, aber die sind immer überlastet.
Scroll einfach ganz weit runter, da ist das Formular. Nur der Link oben geht nicht.
Hier kannst du weiter bei EnBW für 51 Cent laden als Hyundai-Kunde. ![]()
Das Formular scheint allerdings nicht zu funktionieren gerade?
Tagfahrlicht sollte in Automatikstellung an sein. Tagfahrlicht gibt es allerdings nur vorne.
Zigarettenanzünder schaltet aber aus mit dem Auto, sollte eigentlich keinen Strom haben. Hab da seit eh und je meine Dashcam dran.
Genau, das ist ein Weg. Ansonsten gibt es auch noch einen Trick mit dem Fenster, ist aber beim IONIQ 6 quasi nicht praktikabel, da man ja kaum an die Knöpfe in der Mittelkonsole kommt.
Es gibt ein paar "Hacks", wie man den Utility Mode an haben und trotzdem irgendwie das Auto abschließen kann. Ist aber alles ein bisschen fummlig.
Der Filter ist für andere Fahrzeuge bereits gekommen mit dem aktuellen Update – nur ist das für den IONIQ 6 ja noch nicht freigegeben. Also BALD!