Auch in Reku 0 hat der 6er noch Reku. Nur mit der Funktion nutzt er ausschließlich die mechanischen Bremsen.
Beiträge von ioniq66
-
-
Hat jemand die Konditionen für den Hyundai-enBW-Sondertarif zur Hand? Ich war leider nicht fähig, die Tarifinformation zu finden - auch nicht auf der Anmeldeseite.
-
Solang das in demselben Zahlungsprofil passiert, kannst du die Ladekarte weiter nutzen.
Wenn du dich jetzt für den Hyundai-Sondertarif anmeldest, wäre das in einem neuen Zahlungsprofil, also bräuchtest du da eine neue Karte.
-
Du kannst die Warnung komplett ausstellen. Oder auch richtig einstellen. Es ist in den Optionen irgendwo begraben.
-
Hier lernt man immer wieder dazu. Ist mir noch nie aufgefallen...
Die ist auch erst mal deaktiviert und man muss sie aktivieren. Dabei wird man explizit darauf hingewiesen, dass sie in einigen Ländern illegal ist.
-
Viel Spaß! Manchmal bereu ich's, dass ich ihn nicht in silber bestellt habe. Definitiv eine underrated Farbe.
-
Die Bestätigung braucht es nur beim ersten Mal, danach übernimmt er die Geschwindigkeit selbstständig. Leider immer erst ab Schild und nicht vorausschauend.
-
Mit der Überlegung spiele ich auch schon seit Anfang an, leider fehlt mir da etwas das Fachwissen.
-
Also bei mir wird die Musik nicht leiser, wenn es piepst. Ich kann die Musik so laut drehen, dass ich die Tempolimitwarnungen quasi nicht mehr höre.
-
Mit der Musik hat der Lautsprecher nichts zu tun. Der piept nur.