Ioniq 6 in freier Wildbahn

  • In Speyer stand am Sonntag ein anderer BioBlue First Edition auf dem Parkplatz vom Technikmuseum

    Seit März 2021 vollelektrisch unterwegs.


    September 2021 Ioniq5 Basisausstattung.


    Ioniq6 bestellt am 31.03.23 in Biophilic Blue als AWD mit Techniq- & Park-Paket, Bose, V2L, Glasschiebedach, 18", innen Stoff (entgegen genommen am 17.05.23)

  • Das war ich :)

    Hatte dich zu spät gesehen weil ich das Adidas-Gebaeude bewundert hatte, da habe ich dran mitgewirkt. Hatte dann nur noch einen weißen Ioniq vorbeihuschen sehen und im Seitenspiegel noch kurz bewundert. Sieht man ja eher selten hier.

    Habe übrigens einen grauen in matt ;)


    Grüße

    Thomas

  • Letzten Samstag einen Noc Grey mit WO Kennzeichen gesehen auf der A671 Richtung Wiesbaden

    Seit März 2021 vollelektrisch unterwegs.


    September 2021 Ioniq5 Basisausstattung.


    Ioniq6 bestellt am 31.03.23 in Biophilic Blue als AWD mit Techniq- & Park-Paket, Bose, V2L, Glasschiebedach, 18", innen Stoff (entgegen genommen am 17.05.23)

  • Heute einen Schwarzen/BioBlue im Taunus Nähe Bad Schwalbach gesehen.

    Seit März 2021 vollelektrisch unterwegs.


    September 2021 Ioniq5 Basisausstattung.


    Ioniq6 bestellt am 31.03.23 in Biophilic Blue als AWD mit Techniq- & Park-Paket, Bose, V2L, Glasschiebedach, 18", innen Stoff (entgegen genommen am 17.05.23)

  • Gestern im Rhein-Neckar-Kreis an einer großen Kreuzung einen in schwarz direkt neben mir an der Haltelinie stehen gehabt. Unsere Spur war ansonsten leer, das hätte ein tolles Foto gegeben. :P

    IONIQ 6 mit TECHNIQ sowie Park-Paket und Anhängerkupplung in Nocturne Grey.

    Rhein-Neckar-Kreis seit 04-12-2023