Ioniq6 RWD Uniq Bj. 2023 - hat jemand Interesse?

• Hallo zusammen,

da ich mir ein anderes E-Fahrzeug bestellt habe, möchte ich meinen Ioniq 6 abgeben.

Die Daten: Uniq-Paket, 77er Batterie ohne AWD, keine digitalen Spiegel, in Abyss Black, heller Innenraum, zusätzlich Pioneer-Dashcam vorne und hinten. Erstzulassung 07.09.2023. Alle Inspektionen bisher durchgeführt, ISLA-Update ist funktionsfähig eingespielt. Noch nie Probleme mit ICCU gehabt. Gibt auch noch einen kompletten Satz Winterreifen auf Felgen. Aktueller KM-Stand - lächerliche 24.000 km! Auto ist sehr gepflegt, wurde fast ausschließlich an der heimischen Wallbox geladen.

Den fälligen TÜV und die 3-Jahres-Inspektion habe ich nicht gemacht, weil ich ihn zeitnah verkaufen möchte. Wenn jemand Interesse hat, meine VB liegt bei 29.900 Euro. Standort in der Wetterau.

Gruß

Sanne

Ioniq 6 seit 07.09.2023 - Uniq-Paket, 77er Batterie ohne AWD, keine digitalen Spiegel, in Abyss Black, heller Innenraum, zusätzlich Pioneer-Dashcam vorne und hinten.

• Halo Sanne...

also Inspektionen hat der Wagen doch alle 2 Jahre.Das heisst,bis jetzt hast Du erst eine 2025 gemacht.

Die nächste ist ja auch erst 2027 fällig.TÜV ist klar,den wirst Du wohl machen müssen gerade wenn

Du den Wagen verkaufen willst.

Hyundai Kona Electric 64Kw

Nissan Leaf M21 Tekna

seit 3/2023 Hyundai Ioniq6 Ultimate Red

seit 8/2026 MGS5EV Luxury Long Range