Leider kann man das Auto in dem Modus aber auch nicht wirklich abschließen bzw. nur über Tricks.
MyHyundai App - Dauer Klimatisierung verlängern?
-
-
Meine Blulink-App oder besser Hyundai-App funktioniert nach anfänglichen Umstellungenproblemen eigentlich ganz zuverlässig, es sei denn, dass der Wagen kein Netz findet (Parkhaus, Berge etc.).
Die Anbindung von Bluelink an meine ioBroker-Heimsteuerung funktioniert ebenso sehr gut, womit ich die Appfunktiionen auch nachbilden kann und noch sehr viele weitere Daten auslesen und Parameter steuern kann.
Mein Auto ist silbergrau mit schwarzen Sitzen und ich kann die nicht ausreichend funktionierende Klimatisierung eigentlich nicht nachvollziehen. Bei den aktuellen Maxitemperaturen klimatisiere ich vor, öffne nach dem Hineinsetzen kurz die Fenster und lasse die Klimaanlage auf höchtem Automatikwert laufen und bin damit sehr zufrieden. Für die schwarzen Sitze habe ich jetzt noch den Luxus, diese auch zu kühlen. Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann auch eine Lenkradkühlung, denn das schwarze Leder nimmt bei Sonneneienstrahlung ganz schön hohe Temperaturen an.
-
Mein Auto steht auch den ganzen Tag in der Sonne und erreicht sicher Temperaturen jenseits der 40°, die Klimaanlage gibt echt alles und kühlt das Auto gut herunter. Wenn jemand wirklich Probleme hat, dann mal Kältemittel oder so prüfen lassen.