und wenn Du auf
- mehr zu Driving Inside-
Klickst ???
Und dann auf - Driving Insight starten -
evtl .versuchen die App zu aktualisieren
Gruss Michael
und wenn Du auf
Klickst ???
Gruss Michael
Ich sehe das zwar in der App, jedoch hüpfen da nur die Balken und daneben steht Analyse.... und das schon seit vielen, vielen Minuten.
Alles anzeigenund wenn Du auf
Klickst ???
Gruss Michael
Dann komme ich genau zu dem Bild, welches ich hier eingestellt habe. Ein Update für die App gibt es auch nicht.
Allerdings fahre ich auch das Facelift, vielleicht hat es damit was zu tun.
Hallo,
bei mir funktioniert es, ich sehe die Reifendrücke.
Sonst nichts.
Hallo,
Sonst nichts.
wie bei mir...
Hallo,
Sonst nichts.
Die Serviceverfügbarkeit kann je nach Baujahr, Modell und Fahrzeugausstattung variieren. Steht so in der App, könnte daran liegen. Bei laufen auch nur die Baljen als ob er was auslesen will unter Akku, aber es kommt kein Ergebnis. Und den Reifendruck zeigt er überall garnichts an.
Habe dem App-Support das Problem geschildert (Hüpfende Balken bei SOH, Fehlermeldung beim Reifendruck).
Empfohlen wurde, das Infotainment einmal per RESET Knopf neu zu starten und danach Bluelink zu resetten ("Bluelink neu einrichten" In den Bluelink Einstellungen).
Das hat nichts bewirkt. Habe dann auch die App einmal deinstalliert, Smartphone neu gestartet und die App neu installiert und neu eingeloggt - auch keine Veränderung.
Ich hatte das auch dem App Service geschrieben und heute wurde ich aufgefordert meine VIN und Bilder von der App zu senden. Man will sich dem Problem annehmen.
Ich hatte das auch dem App Service geschrieben und heute wurde ich aufgefordert meine VIN und Bilder von der App zu senden. Man will sich dem Problem annehmen.
Kam dazu noch was zurück?
Ich rate Mal die Antwort: nein?
![]()
bis jetzt nichts, ich werde morgen nachfragen.