Musik bricht plötzlich ab

• Habe gestern die Rückrufaktion zum Kleben der Ladeklappe machen lassen. Zusätzlich wurde nochmal versucht, diesed Update einzuspielen, bei dem die Mute-Taste implementiert wurde (ja, von Ende 2024 🙄) ..

Update klappte net.

Weil es so schön ist, bricht nun nach 40 Sekunden meine Musik, die über AA Wireless geschaltet wird, plötzlich ab.

Reset schon versucht. Auto stand über Nacht, morgens das gleiche Spiel.

Auf dem Handy steht nichts.

Es bricht auch NUR die Musik ab, aber AA bleibt verbunden...

Jmd ähnliche Probleme?

(hab in der Suche nichts gefunden)

Seit März 2021 vollelektrisch unterwegs.

September 2021 Ioniq5 Basisausstattung.

Ioniq6 bestellt am 31.03.23 in Biophilic Blue als AWD mit Techniq- & Park-Paket, Bose, V2L, Glasschiebedach, 18", innen Stoff (entgegen genommen am 17.05.23)

Inzwischen foliert in Excelsior Blue von KPMF

• Du könntest noch die 12V Batterie mal abklemmen? Aber das ist auch nur geraten, ich habe das Problem nicht.

Das Update der Steuergeräte für die Mute-Taste hat meine Werkstatt im Dezember erfolgreich gemacht. Sie haben mir aber vorher schon gesagt, dass sie wahrscheinlich mehrere Versuche brauchen, weil das oft Abbrechen würde. Und selbst ohne Fehler würde es sehr lange dauern. Dazu die Probefahrt im Anschluß. Kurzum, sie haben es mit der Inspektion nicht an einem Tag geschafft. Das aber immerhin abgesprochen und dann auch erfolgreich geliefert. Vielleicht kann deine Werkstatt da ja auch nochmal ran?

IONIQ 6 RWD, großer Akku mit TECHNIQ sowie Park-Paket und Anhängerkupplung in Nocturne Grey.

Rhein-Neckar-Kreis seit 04-12-2023

• Das ISLA Update zum Gebimmelabschalten mittels Mute Taste hat bei mir per OTA Ende 2024 nicht funktioniert, entsprechender Hinweis kam im Display, bitte an den Händler wenden, da es von diesem installiert werden muss. Also bei meiner 30.000er Inspektion meinen damaligen Händler (von dem ich auch das Auto habe) darauf angesprochen, wusste von nichts. Da dieser inzwischen nicht mehr existiert und ich seit Herbst 25 einen neuen - weiter entfernten Händler - habe, wurde dort nicht nur das ISLA Uptdate, sondern noch 2 weitere - die der frühere Händler auch verbummelt hatte - installiert. Ich hatte für den ganzen Tag einen Leihwagen, da mir mitgeteilt wurde, das die Installationen in manchen Fällen auch lange dauern können und somit scheinbar nicht so einfach zum installieren sind. Haben aber alles hingekriegt. Es hängt einfach viel von den betreuenden Händlern samt Werkstatt ab, ob man mit einem Fahrzeug glücklich ist oder nicht. Ich würde daher noch mal mit der Werkstatt sprechen und falls die sich rausreden es woanders versuchen.

Ioniq 6 Basis + WP Curated Silver Tageszulassung beim Händler, bestellt am 26.04.2024, Lieferdatum 16.05.2024

• Sie haben es jetzt 2x nen Tag lang versucht und beide Male gesagt, dass es nicht funktioniert, weils immer wieder abbricht und Fehler anzeigt. Sie haben wohl das Problem an Hyundai gemeldet, aber schon beim 1. Mal tat sich nix..

Werde mal in Bad Vilbel anfragen (Tipp von Sanne, danke nochmal) und da mal für meinen Urlaub einen Termin machen.

Bzgl Musik wäre abklemmen eine Idee.

Versuch macht kluch.

Seit März 2021 vollelektrisch unterwegs.

September 2021 Ioniq5 Basisausstattung.

Ioniq6 bestellt am 31.03.23 in Biophilic Blue als AWD mit Techniq- & Park-Paket, Bose, V2L, Glasschiebedach, 18", innen Stoff (entgegen genommen am 17.05.23)

Inzwischen foliert in Excelsior Blue von KPMF