Tempolimitanzeige im Ionique 6 gekoppelt mit Warnton - Hyundai Ioniq 6 Tempolimit

  • customercare@hyundai-europe.com


    Habe dort mal Feedback hingesendet und würde euch empfehlen, dies auch zu tun. Desto lauter der Aufschrei, desto eher wirds gehört

    Seit März 2021 vollelektrisch unterwegs.


    September 2021 Ioniq5 Basisausstattung.


    Ioniq6 bestellt am 31.03.23 in Biophilic Blue als AWD mit Techniq- & Park-Paket, Bose, V2L, Glasschiebedach, 18", innen Stoff (entgegen genommen am 17.05.23)

  • Habs auch im GE-Forum nochmals angeregt und hoffe, dass der Druck durch viele Nutzer groß wird.

    Es muss wirklich deutlich werden, dass das ein Dealbreaker für viele ist und nicht wenige dadurch vom Kauf zurückschrecken.

    Selbst ich als Riesenfan des Autos habe seeeehr stark überlegt, ob ich mir das geben kann und das will was heißen.

    Seit März 2021 vollelektrisch unterwegs.


    September 2021 Ioniq5 Basisausstattung.


    Ioniq6 bestellt am 31.03.23 in Biophilic Blue als AWD mit Techniq- & Park-Paket, Bose, V2L, Glasschiebedach, 18", innen Stoff (entgegen genommen am 17.05.23)

  • Mein Händler konnte zwar nichts ändern, hat mich aber angerufen, dass sie selbst es an Hyundai gemeldet haben und davon ausgehen, dass dies im nächsten Update geändert wird. Oder Hyundai betreibt weiter Verkehrserziehung 😀. Da ich das ständige Ausschalten, geht leider nicht mit Spracherkennung, nicht ständig durchführe, fahre ich wesentlich exakter Strich Tempolimit.

    Insgesamt äußerst nervig.

  • Im GE-Forum haben welche dieselbe Antwort bekommen. Also 1:1.

    Also es scheint schon eine Vorlage zu geben, was bedeutet (hoffe ich), dass es viele Kritiker und Beschwerden gab

    Seit März 2021 vollelektrisch unterwegs.


    September 2021 Ioniq5 Basisausstattung.


    Ioniq6 bestellt am 31.03.23 in Biophilic Blue als AWD mit Techniq- & Park-Paket, Bose, V2L, Glasschiebedach, 18", innen Stoff (entgegen genommen am 17.05.23)

  • Hier wird der Workaround zum abschalten gezeigt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    IONIQ 6 Basis + schwarz | bestellt: 19.12.22 | ausgeliefert 13.05.23

    IONIQ Klassik seit 2019 | abgegeben 27.04.23

  • Aber das muss man nach jedem Start wiederholen, oder?

    Jo. So wie der Lane Keeping Assistant auch immer wieder (bei allen neueren Autos) ausgeschaltet werden muss.

    Seit März 2021 vollelektrisch unterwegs.


    September 2021 Ioniq5 Basisausstattung.


    Ioniq6 bestellt am 31.03.23 in Biophilic Blue als AWD mit Techniq- & Park-Paket, Bose, V2L, Glasschiebedach, 18", innen Stoff (entgegen genommen am 17.05.23)