Frage an die First Edition Fahrer wegen Steuergerät ISLA-Update. Wer hat es?

• Danke erstmal an alle für eure schnelle Antworten.

Also auf den Fußmatten steht nur "IONIQ", weiter nichts. Da ich Ledersitze habe, haben die auch kein Karomuster, ist also nicht eindeutig. Die "Hyundai"-Logos vorne und hinten außen am Wagen sind silbern und die Schweller auch. Könnte dann also ein "Second Edition" sein. Außerdem habe ich digitale Außenspielgel. Die sind schwarz / silbern. Schade, dass es da keine eindeutige Erkennung anhand einer Versions- oder Modellnummer gibt, oder doch?

Gruß

Thomas

Ioniq 6 Uniq Modelljahr 2023, digitale Außenspielgel, Schiebedach, 18" Felgen GJR, 77 kWh, 2WD, gekauft Feb. 2025 mit 915 km

• gabs die FE nicht nur mit den Karomuster? Ich meine , da gabs keine andere Sitz Variante.

Jupp.

1st E. war immer mit Karomuster und nur mit normalen Spiegeln.

Du hast also einen Normalen 6er

Seit März 2021 vollelektrisch unterwegs.

September 2021 Ioniq5 Basisausstattung.

Ioniq6 bestellt am 31.03.23 in Biophilic Blue als AWD mit Techniq- & Park-Paket, Bose, V2L, Glasschiebedach, 18", innen Stoff (entgegen genommen am 17.05.23)

Inzwischen foliert in Excelsior Blue von KPMF

• Puh, da bin ich ja froh, dass ich ganz "normal" bin ;) . Jetzt muss ich nur noch meine Werkstatt davon überzeugen, mir beim nächsten Service das ISLA-Update draufzuspielen. Scheint ja teilweise nicht ganz einfach zu sein.

Vielen Dank nochmal für eure Antworten!

Thomas

Ioniq 6 Uniq Modelljahr 2023, digitale Außenspielgel, Schiebedach, 18" Felgen GJR, 77 kWh, 2WD, gekauft Feb. 2025 mit 915 km