Heute gab es ein neues Update für die Karten und das System. Bin gerade eine längere Strecke gefahren und am Ende wurde ich gefragt ob ich das Update installieren will. Hab es gemacht. Sollte 20Minuten dauern war aber nach gefühlten 10 Minuten fertig. 😊
Update April 2025
-
-
Heute gab es ein neues Update für die Karten und das System. Bin gerade eine längere Strecke gefahren und am Ende wurde ich gefragt ob ich das Update installieren will. Hab es gemacht. Sollte 20Minuten dauern war aber nach gefühlten 10 Minuten fertig. 😊
Meiner lädt noch... Gibt es neue Funktionen, oder sind es nur aktualisierte Karten?
-
Das sind ja mal interessante Neuigkeiten. Ich hab bei mir noch nichts bemerkt. Bin allerdings auch die letzten Tage nicht gefahren.
Aber vielleicht solltet ihr / wir einen neuen Thread dafür aufmachen. Der hier ist schon recht lang und passt dann ja auch vom Titel / Datum nicht mehr
.
Gruß
Thomas
-
Das sind ja mal interessante Neuigkeiten. Ich hab bei mir noch nichts bemerkt. Bin allerdings auch die letzten Tage nicht gefahren.
Aber vielleicht solltet ihr / wir einen neuen Thread dafür aufmachen. Der hier ist schon recht lang und passt dann ja auch vom Titel / Datum nicht mehr
.
Gruß
Thomas
Ja, evtl. ist ein neuer Thread sinnvoll. Wobei auf der offiziellen Website nichts steht und ich mir nicht sicher bin ob es mit dem durchgeführten ISLA Update zusammenhängt. Hatte eigentlich am 08.07. das Update installiert und vorgestern das ISLA Update erhalten. Heute lädt er nun ein Kartenupdate. Nach 1,5 Stunden Fahrzeit lädt er noch immer.
-
Hier geht es mit dem Update August 2025 weiter.