Interieur - neues Elektroauto Hyundai Ioniq6 endlich da! First Edition im Detail innen

• Neues Elektroauto Hyundai Ioniq6 ist endlich da! First Edition im Detail innen & außen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo, vielleicht bin ich ja auch nur zu Blöd zum lesen,aber ich bekomme die Klappe an der 230 Volt Steckdose am Rücksitz nicht auf.Laut Anleitung soll ich das Auto auf Standmodus stellen und dann mit dem kleinen Schlüssel die Klappe öffnen können....Nun,mein Schlüssel passt aber garnicht in die Öffnung :/ :/ Kann mir da einer weiter helfen??

Hyundai Kona Electric 64Kw

Nissan Leaf M21 Tekna

Ioniq6 Ultimate Red

• Doch der Nottürschlüssel passt musste auch was fummeln stell den Wagen aus und mach das ist ja Mechanisch zum öffnen brauch das Auto nicht an sein.

Also ich habe alles wirklich alles probiert.Ob Auto an oder aus oder dazwischen oder mit Standmodus usw.Der blöde Minischlüssel passt da nicht in die Öffnung am Rücksitz....Langsam glaube ich das ich zu blöde dazu bin ;( ;(

Hyundai Kona Electric 64Kw

Nissan Leaf M21 Tekna

Ioniq6 Ultimate Red

• Vor paar Tagen wurde in einem YT Video von einem Händler "Kaffeemaschine im Auto? 5 Fakten zum Ioniq 6" behauptet, dass es in der Basis keine 230V Dose gibt. Hoffe, dass stimmt nicht wirklich. Auf Nachfrage wurde dort nicht geantwortet.

(Link kann ich gerd nicht einsetzen)

IONIQ 6 Basis + schwarz | bestellt: 19.12.22 | ausgeliefert 13.05.23

IONIQ Klassik seit 2019 | abgegeben 27.04.23

• Ich bin auch sehr sicher, dass sie Serie ist.

Beim Iq5 wars noch ausstattungsgebunden ab Techniq dabei. Vllt daher die falsche Angabe

Seit März 2021 vollelektrisch unterwegs.

September 2021 Ioniq5 Basisausstattung.

Ioniq6 bestellt am 31.03.23 in Biophilic Blue als AWD mit Techniq- & Park-Paket, Bose, V2L, Glasschiebedach, 18", innen Stoff (entgegen genommen am 17.05.23)

Inzwischen foliert in Excelsior Blue von KPMF