Neues Update per OTA

  • Ich hatte die Tage morgens auf dem Weg zur Arbeit eine OTA Meldung, dass ein neues Update verfügbar sei und ob ich das jetzt laden wolle. Ich habe dann auf später gedrückt. Die Meldung habe ich aber nicht wieder bekommen und wollte daher das Update gerade manuell starten. Allerdings habe ich nirgends in den Einstellungen eine Aktualisierung gefunden und der zudem war auch noch der Haken bei OTA raus. Den habe ich erstmal wieder neu gesetzt. Aber eine Aktualisierung habe ich trotzdem nicht gefunden. Was kann ich tun?

  • ....Was kann ich tun?

    Lies mal hier die letzten 3 Fragen und Antworten.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Das Laden der letzten Software mit USB Stick im Sommer hat ja geklappt. Mir geht es jetzt um das Update, das mir aktuell angezeigt wurde, jetzt aber nicht mehr sichtbar ist. Da ich auf später laden gedrückt habe und der Haken bei OTA anschließend raus war, kann sich das Update auch nicht selbst installiert haben.

  • O.k. es gibt ein Nov. 2023 Navi update und vor kurzem gab es ein AGB Bestätigungs Anfrage.

    Das Nov. 2023 Update sollte jetzt über OTA kommen (Ich habe es über USB direkt gemacht, wollte nicht auf OTA warten 😉)


    Vielleicht hilft ein Neustart/Reset um die Update Anfrage nochmal anzuzeigen!

    IO6 FE Nocturne Grey Metallic

    Bestellt: Nov.2022

    Geliefert: März.2023