Standlicht wie lange hält es?

  • Wenn du drin sitzt bleibts, wenn du aussteigst geht es nach 15sek aus (mit entsprechender Einstellung).

    In den Optionen kannst du die Nachleuchtzeit ausschalten.

    Wenn du im Autokino bist, einfach Licht ausdrehen, dann kannste auch mit Motor an stehen bleiben und heizen

    Seit März 2021 vollelektrisch unterwegs.


    September 2021 Ioniq5 Basisausstattung.


    Ioniq6 bestellt am 31.03.23 in Biophilic Blue als AWD mit Techniq- & Park-Paket, Bose, V2L, Glasschiebedach, 18", innen Stoff (entgegen genommen am 17.05.23)

  • Es geht ja um das Standlicht wenn ich das richtig herauslese, also nicht um die „nach Hause leuchten“-Funktion welche nach kurzer Zeit aus geht. Das Standlicht sollte wie gewohnt über die 12V-Batterie laufen, also so wie Du es auch vom Verbrenner kennst, und ebenso lange an bleiben können, da hat sich durch die Antriebsart des jeweiligen Fahrzeugs ja nichts verändert.