Dynamische Anpassung der Lautstärke

  • Du kannst die initiale Lautstärke einstellen, die beim Starten gelten soll.

    Kannste für das Auto selber als auch für Android Auto / CarPlay einstellen.


    Ich kann dir den genauen Pfad nicht sagen, aber iwo bei Einstellungen/Audio

    Seit März 2021 vollelektrisch unterwegs.


    September 2021 Ioniq5 Basisausstattung.


    Ioniq6 bestellt am 31.03.23 in Biophilic Blue als AWD mit Techniq- & Park-Paket, Bose, V2L, Glasschiebedach, 18", innen Stoff (entgegen genommen am 17.05.23)

  • Doch direkt in der Kartenansicht auf der linken Seite.

    Ich glaube es ist ein Icon mit Gesicht da einfach drauf drücken und dann auf das Lautsprecher Icon drücken.

    Ich habe mich Anfangs auch immer geärgert das man das nur über + und - machen kann. :saint:

    🇩🇪

    Bestellt am 23.12.22

    Produziert werden soll er am 14.2.23

    Transmission blue 2RWD 77kwh

    Mit allem außer Schiebedach und 20" Felgen

  • Doch direkt in der Kartenansicht auf der linken Seite.

    Ich glaube es ist ein Icon mit Gesicht da einfach drauf drücken und dann auf das Lautsprecher Icon drücken.

    Ich habe mich Anfangs auch immer geärgert das man das nur über + und - machen kann. :saint:

    Danke, ich habe es immer in den Einstellungen gesucht. Manchmal übersieht man das Naheliegende. 🤓

    Von Oktober 2021 bis Februar 2023 ID.3 PRO

    Ab Februar 2023 Hyundai Ioniq 6 AWD FE

  • Seit dem November Update ist es noch mistiker.

    Vorher war meine Lautstärke von 2 bis 25 gut einzustellen. Jetzt kann ich meine Level gerade von 1 bis 5 einstellen, ganz grob abgestuft.


    Mir fehlt immernoch die Einstellung der niedrigen Lautstärke im dynamischen Modus, also an der Ampel zum Beispiel. Die ist mir zu leise, wenn ich die etwa lauter mache dann ist es während der Fahrt zu laut.


    Also eigene Einstellung des Fusspunkt und der maximalen Lautstärke in eigene Level.