Darf ich vorstellen? Floyd

  • Ich möchte mich in der Ecke hier auch mal verewigen.

    Anbei mein AWD mit Techniq und noch ein bissken Schnickes namens FLOYD.

    Meine Autos haben immer Namen. Eure auch? đŸ€”


    Er hat mich seit Mitte Mai jetzt schon etwas ĂŒber 6k KM beglĂŒckt und ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Jede einzelne Fahrt ist ein Genuss und ich freue mich immer, wenn ich ihn mal bewegen kann.

    Wirklich nicht weit entfernt vom VerbrennergefĂŒhl damals.


    Hat jetzt neue Schlappen bekommen und die ein oder andere Modifikation steht noch an.

    Mal sehen, wann.


    WÀre schön, wenn sich noch mehr Leute hier in der Vorstellungsecke einreihen!


    IMG_20230707_202509_1.jpg

    IMG_20230620_211950_1.jpgIMG_20230523_214452_1.jpgIMG_20230828_185411.jpg

  • Top, ich denke auch, dass die Wcke Zuwachs brauch ;)

    Haben doch jetzt so viele ihren Wagen.


    Ich weiß nicht wie es dir geht aber ich finde das durchgehende Leuchtband hinten echt top.


    Was hast du mit den alten RĂ€dern gemacht? WR?

    GrĂŒĂŸe Val

    ---

    seit 27.06.23 Ioniq 6, 77,4 kWh, RWD mit Schiebedach und AHK in Digital Green.


    zuvor 2 Jahre ID.3 Pure, 45 kWh - nackte Ziege

  • Ich weiß nicht wie es dir geht aber ich finde das durchgehende Leuchtband hinten echt top.


    Was hast du mit den alten RĂ€dern gemacht? WR?

    Ich liebe es.

    Sieht sehr schick aus und so eins wollte ich schon lange mal haben, seitdem ich es das erste Mal bei einem Porsche Macan gesehen hatte.


    Gestern verkauft an einen anderen Iq6-Fahrer.


    WR hab ich seperat bestellt. Liegen schon parat (siehe WR-Thread)

    Seit MĂ€rz 2021 vollelektrisch unterwegs.


    September 2021 Ioniq5 Basisausstattung.


    Ioniq6 bestellt am 31.03.23 in Biophilic Blue als AWD mit Techniq- & Park-Paket, Bose, V2L, Glasschiebedach, 18", innen Stoff (entgegen genommen am 17.05.23)

  • Was hast du letztendlich fĂŒr die Original-Felgen bekommen?

    Spiele auch immer noch mit dem Gedanken, mir zur Wintersaison neue Felgen zu holen. Eventuell einfach mit GJR. Mehr brauch ich eigentlich nicht.

    Felgen will ich eigentlich in schwarz. Dann noch die silbernen Teile unten in schwarz foliert. Dass er aussieht wie eine FE. Das wÀre der Traum.

  • 1300€ nach ca 6k KM.


    Kannst auch die Pizzas mit SprĂŒhfolie schwĂ€rzen.

    Habe ich beim 5er gemacht mit dessen Winter-Felgen.

    Ging gut

    Seit MĂ€rz 2021 vollelektrisch unterwegs.


    September 2021 Ioniq5 Basisausstattung.


    Ioniq6 bestellt am 31.03.23 in Biophilic Blue als AWD mit Techniq- & Park-Paket, Bose, V2L, Glasschiebedach, 18", innen Stoff (entgegen genommen am 17.05.23)

  • Ich möchte mich in der Ecke hier auch mal verewigen.

    Anbei mein AWD mit Techniq und noch ein bissken Schnickes namens FLOYD.

    Meine Autos haben immer Namen. Eure auch? đŸ€”

    Hallo Moe_Ped alias Schlurrrrp, oder? ;)


    Ja, klar haben unsere Autos auch Namen, schon immer. Mein 23 Jahre alter Volvo S80 heißt Knuti und unser neuer Ioniq6 heißt Hummelchen, weil er so weich und leise wie eine Hummel dahingleitet 8o


    Viele GrĂŒĂŸe aus dem Boarische Woid

    Axel

    Viele GrĂŒĂŸe

    Axel

    • 8) Hyundai IONIQ 6, 77,4 kWh Allrad UNIQ-Paket, Neuwagen, 239 kW / 325 PS, Biophillic Blue Pear (Übergabe am 23.05.2023)
    • Volvo S80, 2,9l, 200PS, Baujahr 1999, knappe 300.000 km
    • Go-eCharger 11kW