Val sein Digital Greener i6, RWD mit 77,4 kWh, GSD

  • Ich fühle mit dir und habe die gleiche Hoffnung. Ich warte gerade auch auf Teile, da mir Anfang September jemand den Kotflügel und Stoßfänger vorne touchiert hat. Erst dann geht's zum Austausch und Lackieren. Natürlich hat's dabei auch die schöne First Edition Felge zerkratzt. ||

    IONIQ 6 First Edition
    77,4 kWh, Allrad, 239 kW (325 PS)
    Nocturne Grey (Metallic)

    Biophilic Blue

  • Ich fühle mit dir und habe die gleiche Hoffnung. Ich warte gerade auch auf Teile, da mir Anfang September jemand den Kotflügel und Stoßfänger vorne touchiert hat. Erst dann geht's zum Austausch und Lackieren. Natürlich hat's dabei auch die schöne First Edition Felge zerkratzt. ||

    Dann sind wir wörtlich auf dem gleichen Level. Meiner wurde Ende August kaltverformt.

    Dann drück ich Dir auch die Daumen.

    Grüße Val

    ---

    seit 27.06.23 Ioniq 6, 77,4 kWh, RWD mit Schiebedach und AHK in Digital Green.


    zuvor 2 Jahre ID.3 Pure, 45 kWh - nackte Ziege

  • Man wird es kaum für möglich halten und ich selbst hab es kaum noch zu hoffen gewagt aber mein Wagen wurde nun doch endlich instandgesetzt. 6 Monate Liefertzeit für die Heckschürze aber heute morgen hab ich ihn wieder abgeholt.

    Die Werkstatt hat zwar noch ein paar Dinge nachzuarbeiten, z.B. die Ladekantenschutzfolie noch montieren, weil die erste verknackst war aber vor allem die Kennzeichenhalter wieder entfernen, die sie drangebappt haben. 🤮

  • Na endlich! Dann gibt's immerhin noch Hoffnung, wenn auch mit lächerlicher Wartezeit.


    Ich warte immer noch auf dieses kleine mattschwarze Aero-Plastikteil im Radhaus vorne, das kleine schwarz-glänzende Dreieck an der Frontlippe und eine Felge.

    IONIQ 6 First Edition
    77,4 kWh, Allrad, 239 kW (325 PS)
    Nocturne Grey (Metallic)

    Biophilic Blue