Ladestationen nicht in Navi

  • Hi,


    heute wollte ich zum ersten Mal laden und habe festgestellt, daß beide Ladestationen, die ich mir vorher als wahrscheinlich häufigste Anlaufstation ausgewählt habe nicht im Navi erscheinen. Und ja, ich habe alle möglichen Filter und Nichtfilter probiert. In der BL-App tauchen sie aber auf; ich mache sie dort zu Favoriten, aber das juckt das Auto nicht, dort werden die Säulen weder im Navi noch unter Favoriten angezeigt


    Wie kommt das?

    IONIQ 6 Elektro 77,4 kWh, Allrad, 239 kW (325 PS)Nocturne Grey (Matt)Uniq-Paket DigAsp Schiebedach Innen weiß 18er
  • Lösung: Das Navi war veraltet, hatte noch Version 15 bei Auslieferung bekommen! Dachte, der Händler würde mir nach zwei Wochen Standzeit keine veraltete Software geben, naja...


    Habe heute das Update per USB gemacht und jetzt sind sie da.

    IONIQ 6 Elektro 77,4 kWh, Allrad, 239 kW (325 PS)Nocturne Grey (Matt)Uniq-Paket DigAsp Schiebedach Innen weiß 18er