Weltgrößtes E-Auto Treffen in Hamm - 23.09.23

  • Hallo,


    kommen welche von euch zum Treffen am 23.09.23 in Hamm an der Heinrich-Robert-Zeche in Hamm.

    Ich wollte mit meinem kleinen Jungen evtl. hin und fragte mich ob ich auch noch andere Ioniq 6er sehen würde :)

    Grüße Val

    ---

    seit 27.06.23 Ioniq 6, 77,4 kWh, RWD mit Schiebedach und AHK in Digital Green.


    zuvor 2 Jahre ID.3 Pure, 45 kWh - nackte Ziege

  • Na das klingt doch schonmal gut. Die Sache mit dem V2L klingt echt lustig. Bin gespannt :)


    Überlege noch ob die Kaffeeflatrate sinnvoll für mich ist 😂

    Grüße Val

    ---

    seit 27.06.23 Ioniq 6, 77,4 kWh, RWD mit Schiebedach und AHK in Digital Green.


    zuvor 2 Jahre ID.3 Pure, 45 kWh - nackte Ziege