Dellen zwischen Frontschürze und Fronthaube

  • e4ever hast du das schon bemängelt oder lässt du das einfach so?

    Wie sehen die anderen das.

    Ich finde das sieht schon ziemlich doof aus, vor allem wenn es einem einmal aufgefallen ist.

    Aber jetzt hoffe ich erstmal Mal das meiner das nicht hat.

    Ich persönlich finde schon, dass das ein erheblicher Mangel ist, der vom Hersteller beseitigt werden muss. Eigentlich hätten diese Autos gar nicht aufs Schiff geladen werden dürfen, sondern gleich zum Austausch der zerbeulten Teile zurück in die Nachbesserung gemusst. Es handelt sich ja nicht um ein 10.000 Euro Auto.

  • ich habe heute meinen I6 abgeholt und habe auch deutlich sichtbare klrine Dellen. Bei 2 anderen I6 im Showroom waren sie auch sichtbar, jedoch deutlich weniger als an meinem.


    Wurde als Mangel festgehalten und an Hyundai gemeldet.

    Ioniq 6, RWD, 77KWh-Akku, schwarzen Stoffsitzen und mit 18''-Felgen in Biophilic blue und mit folgenden Extras: Dynamiq-,Techniq- und Parkpaket sowie V2L-Adapter

    bestellt: 08.02.2023 (Lagerfahrzeug)

    Seit 24.03.2023 beim Händler

    Am 28.04.2023 ausgeliefert.

  • Hallo zusammen,


    da meine Auslieferung hoffentlich in den nächsten 14 Tagen stattfindet, frage ich mich gerade wie die Händler bis jetzt damit umgegangen sind.

    Wenn ich es richtig sehe müsste dann ja die komplette Front ausgetauscht werden.

    Ich werde jedenfalls bei der Übergabe darauf achten und hoffe das es bei meinem nicht so sein wird.

  • Sitze gerade beI meinem Händler und habe alle i6 angeschaut:

    Beim schwarzen ist es am schlimmsten und bei dem Gold Matt sieht es wirklich nur extrem schwach.

    Mein Verkäufer, dem das noch nicht aufgefallen ist, vermutet daß die Stoßstange zu dolle angeschraubt wurde.

    🇩🇪

    Bestellt am 23.12.22

    Produziert werden soll er am 14.2.23

    Transmission blue 2RWD 77kwh

    Mit allem außer Schiebedach und 20" Felgen