Alles anzeigenNur der Tipp, dass man in so einem Moment darauf bestehen sollte, mit einem der Werkstattleiter zu sprechen.
Dass die Rezeptionisten keinen Plan haben wundert ja weniger (wobei die Antwort so wie hier formuliert schon frech ist).
Eben im anderen Forum von Going Electric gelesen:
"Der Techniker sagte, dass die komplette Elektronik neu programmiert wurde (hat 6h gedauert), damit alles wieder funktioniert.
Es gibt wohl einen 10-seitigen "Brief" von Hyundai, wie die Fehler zu beheben sind.
Schuld sei ein fehlerhftes OTA-Update gewesen."
In meinem Fall war es einer aus der Werkstatt, der unter anderem diese Aussage getätigt hat. Der Werkstattleiter war nicht im Haus und wenn ich den sprechen müsste nur ohne Termin und mit viel Wartezeit. Angeblich fehlt denen das "Werkzeug" von Hyundai, er meinte damit wohl die Softwareupdates. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob die Arbeiter wussten, was sie tun sollen.
Ich werde mich noch mal an den Werkstattleiter wenden mit allen Infos die ich hier im Forum erhalten habe.