Beiträge von Diago

Die Steckdose unter der Rückbank hat allerdings nur so lange Strom wie das Auto im Betriebsmodus und die Fahrzeugtür „offen“ ist. Man kann also nicht aussteigen und das Auto abschließen, die Kühlbox würde dann keinen Strom mehr erhalten. Was wahnsinnig albern ist, schließlich hat das Fahrzeug ja extra einen „Campingmodus“. Der ist aber im Grunde nichts anderes als der normale Fahrmodus, man kann dann das Auto weder abschließen noch ausschalten. Als ob man das beim Camping angeschaltet, offen und mit darin liegenden Schlüssel (denn sonst schlägt es Alarm) stehen lassen würde 🙄

Wenn du außen den V2L Stecker ansteckst bleibt wohl auch die Steckdose drinnen an weil eigentlich das gleiche System.

Bei mir Android ist unter Remote ein 6er zu sehen, dafür geht der SoH und Reifendruck nicht

Exakt so bei mir. Was mir noch aufgefallen ist: Wenn ich zu Driving Insights will muss ich immer erst auf "mehr zu Driving Insights" gehen, dann das Tutorial/Anleitung nach unten scrollen und dann auf "Insight Starten" klicken. Als wenn er sich da nicht merkt, dass ich das doch schon zig mal hatte, vielleicht ist das ja auch ein Symptom des Ganzen.

Ist das bei denen wo es funktioniert auch so? Dann wäre es nur irgendwie schlecht programmiert.

Ja beim Spoiler habe ich das schon gelesen und da ist ja auch ein Lüftungsloch für vorgesehen.

Ich beobachte das mal ist halt schon hart an der Grenze nur noch Nebel und nicht Tröpfchen zu sein.

Hallo Zusammen,

mir ist gestern aufgefallen das in unserem Matrixscheinwerfer auf der Fahrerseite sich zur Mitte hin Feuchtigkeit sammelt und das Glas von Innen teilweise beschlägt.

Hat der Scheinwerfer Lüftungsöffnungen, so dass sich das wieder geben wird oder muss der Scheinwerfer getauscht werden?

Ist scheinbar recht neu, wir haben das Auto erst seit dem 14.07. und am 13.07. hat er frisch TÜV und Inspektion bekommen. Mindestens TÜV dürfte er damit ja nicht bekommen nach meinem Gefühl.