Beiträge von mig_7o9

Moin

Auch schon gesehen pre FL aus 12/25.

Auch hier hüpfen ewig die Balken.

Mglwse geht's erst ab FL, was weiß man.

Habs mal während einer Fahrt laufen lassen, ich glaub uns bleibt nur ODB ;)

PS die WM lässt grüßen Android Auto Korrektur macht aus ODB ÖFB

LG Michael

Ah ja warum der obige Roman, ich wollt halt auch nur RWD ursprünglich aber Preis und Verfügbarkeit waren so gut.

Dann war ich kurz skeptisch eben wg Reichweite, aber die Skepsis ist rasch verflogen :D

Und wie oben schon wer geschrieben hat 18 Zoll, für die Reichweite

Ich habe auch AWD, war eine günstige Tages Zulassung aus 12/25 mit 160km in 03/26 gekauft, ich bereue es nicht

Allerdings auch im ECO Modus sind bei I-Pedal beide Motoren aktiv.

So fahr ich Stadt und Umland mit I-Pedal, weil angenehmer im Kolonnen Verkehr.

Langstrecke mit Auto Reku da ist nur kurz beim Anfahren der Front Aktiv

Ich sag Mal so das Angestellte Schiebedach kostet mehr Energie als die 70kg Front Motor, und wenn man in braucht zb Winter

Hat man ihn.

Verbrauch ist trotz sportlicher, nicht rasender Fahrweise ein Träumchen

15 KW Autobahn bei 130 max

Wenn man da drüber geht, geht's halt bis 16,9 rauf, so wie heute ca 140 km Autobahn auf der linken Spur mit geschwommen, max 159 davor Berg Strecke (wandern) Gesamtverbrauch irgendwas bei 14 kombiniert

Hallo

Hat wer die Zeit gesteuerte Ladeplanung in der myHyundai APP schon gemacht und löst diese die Vorkonditioniereng der Batterie aus, auch wenn man ohne Routenplaner unterwegs ist?

Lade im Moment nur AC in der Firma, vielleicht gibt's ja Erfahrungswerte. :)

LG Michael

Yepp, mittlerweile hab ich's schon voll drauf :)

Bin schon eher dabei das Bose Soundsystem im Verbund mit meinen Fairphone den besten Klang zu entlocken.

Back to topic: AWD bei I-Pedal auch in ECO ist Imho stimmig, wenn man drüber nachdenkt.

Generell muss man sagen das viele Sachen einfach einfach logisch sind.

Die Südkoreaner machen schon einen guten Job

Ich hackel beruflich im customizing einer deutschen HR & ERP Software mit 3 Buchstaben, da ist die Logik ein ständiger Würgaround :)

Thx und LG Michael