Vielen Dank für die Info. Habe das gerade auf der IONITY Seite gelesen, dass man es genau so machen soll.
Beiträge von IoniqMike
-
-
Hallo,
habe heute an meiner Ionity Station an 2 verschiedenen Säulen zu laden versucht.Ich habe Plug n Charge. Es wird alles autorisiert, nur man hört am Stecker ein Klacken und das Auto verriegelt nicht. Beim 9. Versuch habe ich den Stecker fest gegen die Ladebuchse gedrückt. Dann hat’s funktioniert. Bisher hatte ich das Problem an diesen Säulen nie. Kann es an den hohen Außentemperaturen liegen. Hat jemand schon das Problem gehabt?
-
Da hätte ich weniger erwartet.
-
Mich würde der Verbrauch mit der kleinen Batterie interessieren. Der müsste vom Ur-Ioniq gar nicht so weit weg sein.
-
Ich liege bei den letzten 2.500 km bei 13.5 kWh/100km mit meiner FE. Habe aber auf 18 Zoll Felgen gewechselt. Bringt fast 2 kWh/100 km.
-
-
Kann ich nur empfehlen.
-
Bitte steinigt mich nicht, aber ich habe nun schon eine Weile versucht über die Fahrgestellnummer mein Auto zu finden. Laut Händler steht es im System auf "Transit". Hat Jemand Lösungsvorschläge?
Geh auf Eukor.com und such den Hafen in Korea unter schedule. Dann siehst du die Schiffe die ablegen zu deinem Transitdatum. Anschließend kannst du unter vesselfinder das Schiff tracken. Ich weiß jetzt nicht mehr, wo die Ioniq 6 verladen werden. Die Fahrgestellnumner bringt nichts bei Hyundai.
Viel Spaß,
Michael
-
Ok. Dann hab ich das falsch verstanden.
-
Der Mehrverbrauch liegt eher bei 2 kWh/100 km. Gibt Hyundai auch an. Ich habe meine 20er Felgen gegen 18er getauscht. Der Verbrauch ist deutlich geringer. Fahre die FE momentan mit 13,2 kWh/100 km.