hmmm, wenn alle deine Kollegen ohne ne offizielle Ankündigung des Chefs ne Gehaltserhöhung kriegen, nur du nicht, beschwerst du dich dich nicht?
Beiträge von Stephan
-
-
nö, da wird auch dieses Jahr nichts kommen....
-
Ja, alle paar Wochen neue Modelle auf den Markt bringen, können se. Aber mal nen Softwareupdate fehlerfrei pünktlich kriegt man nicht hin. Sorry, musste sein
-
In N sollte es auch aus sein
-
habe meinen mit 0km für 47T im Mai 24 bekommen. Alles drin, was die Liste hergibt. War EZ Sommer 23 und seitdem wie festgeklebt beim Händler in der Halle.
-
nee, dieLogik passt schon. Im modus "Gebimmel" einmal lang drücken stellt auf nur Anzeigen. In dem Modus "nur Anzeigen" einmal lang drücken stellt auf HDA Assistenten mit automatischer Anpassung. Und in beiden Fällen ohne Gebimmel
-
Mittlerweile gibt es so viele unterschiedliche Aussagen. Man weiß eh nicht mehr was stimmt und was wie wann funktioniert. Ebenso jeden Tag neue Meldungen, kommt dann und dann, am 26.08. , in ein paar Wochen, oder vom Nikolaus.
Bringt alles nix. Daher abwarten , bis es vielleicht irgendwann kommt und dann schauen, was wie funktioniert. Gibt 10000 wichtigere Probleme auf der Welt...
-
Er sagt ja im Video Hyundai meint in den nächsten WocheN. Das kann schon mal 2025 werden?
Ich schrieb ja schon mal vor ein paar Wochen, ob Hyundai ihm auch das Jahr genannt hat, als ein user freudig den 26.08. als Datum nannte
-
In den nächsten Wochen, jaja klar....
Habe nix anderes erwartet. Und warum nur noch OTA weiß der Henker.....
-
Glückwunsch....dieser Blickwinkel ist ja auch die absolute Schokoladenseite.....