OT: (Hyundai) Mobis ist ein Zulieferer der Hyundai Motor Group. Rechtlich eigenständig, gehört aber zum Hyundai Konzern.....
Beiträge von Stephan
-
-
Sei mir nicht böse, aber man kann auch mal einfach sich die Zeit nehmen, und einen Thread ganz lesen, anstatt nur 2 Seiten. Die Frage wurde hier gefühlt 100mal beantwortet.....
-
Schade, aber wenigstens hat ein Mensch anstatt KI geantwortet. Sieht man an der tollen Grammatik und Rechtschreibung.....
Bei so lapidaren Aussagen könnt ich kotzen, wer von 100 Usern kennt wohl Mobis???
Also die Fachabteilung von HMD verweist woanders hin.....Gute Nacht Deutschland
-
Ok, danke - per Händler, wenn ich eh den Rückruf mache, geht nicht?
Klar geht das. Der sollte die Version auch auf nem Stick rumliegen haben. Habe aber auch schon Gegenteiliges gelesen, wo der Händler sich dumm stellt und Geld will.
-
denke der User, der ihn grade hat, wird sich bei dir melden und ihn dir schicken. So war es gedacht. Weiss nur net, wo der Wanderpokal grade steht
-
Ja, is veraltet. Gab in 11 2023 ein Update...
-
Das ist eben, weil die meisten Händler gar keine Ahnung mehr haben (können).
Denken halt, Auto macht alles alleine über OTA, ich muss nix machen.
Meiner kam auch veraltet, obwohl ich vor Auslieferung extra gesagt hatte, alles bitte zu aktualisieren
-
Das "oder" macht aber einen klitzekleinen Unterschied, wenn man Pech hat. Kann mehrere Wochen dauern der kleine ICCU Unterschied

-
war bei mir auch so, bei Übergabe veraltete Software aus 23. Konnte nix abstellen.
Irgendwo kursiert grade mein Stick mit aktuellem Update bei irgend einem User. Vielleicht meldet er sich und schickt ihn dir
-
Weil Händler leider kaum noch kundenorientiert arbeiten. Letztlich sagen die immer wieder das Gleiche. Noch nie gehört oder eben : das ist Stand der Technik