gleiche wie ich, seltsam...
Beiträge von Stephan
-
-
Kann die Tempolimitinformationen nur die große Ausstattung? Weil das Feld hab ich bei mir noch nie gesehen
das wäre mir neu und für mich nicht sinnig. Ich will jetzt nix schwören, aber ich meine, die wäre bei mir nicht dagewesen früher.
Aber Umschalten per Mute Taste geht bei mir nicht. Habe ich scheinbar mir irgendeine Zwischenwelt eingefangen
-
Super. Danke euch. Werde meinen Händler kontaktieren.
und wenns Probleme gibt, ich habe das November Update noch auf nem Stick. Kann dir den Stick schicken. Hochladen irgendwo kann ich net...
-
Und hier noch das Menue. Darunter dann noch der Punkt 4. Aus
-
Hier meine Version.
-
Ich auch....
-
neee, alles gut, hätte einfach mal kurz schauen sollen
Hatte den Hinweis nicht als böse verstanden.....
-
Zeig doch mal deinen Update Screen bitte, was der anzeigt.
da ist def. das Novemberupdate 2023 drauf. SLW Aus habe ich auch. Also 4 Punkte zum wählen. 1. Autobahnassi, 2. Warnung mit Bimmeln, 3. Anzeige der Geschwindigkeit (auch temporäre werden erkannt) ohne Bimmeln und Blinkwarnung und 4. Erkennung aus
-
Jetzt habe ich tatsächlich nochmal ne Frage, weil ich due Funktion immer ganz ausgeschaltet hatte und nie richtig nachgedacht hatte. Wenn ich den Punkt Tempolimitinformationen auswählen, habe ich doch das Gewünschte, also Schildererkennung ohne Gebimmel. Temporäre werden bei mir zumindest dann auch erkannt. Oder habe ich grade nen Denkfehler?
-
oh , dann Schande über mich. Hatte nicht gesucht, sorry