an alle
Postet doch mal bitte das Systeminfo wenn das große Update installiert ist.
also das nach CE_E.EUR.S5W_L.001.001.240801
Ist es CE_E.EUR.S5W_L.001.001.240807 ?
Jup
an alle
Postet doch mal bitte das Systeminfo wenn das große Update installiert ist.
also das nach CE_E.EUR.S5W_L.001.001.240801
Ist es CE_E.EUR.S5W_L.001.001.240807 ?
Jup
Habs anderer Stelle geschrieben. Angeblich soll bei manchen ein zusätzliches Update benötigt werden, dass nur der Händler hat.
Dies aus Nachbarforum von einem hyundainahem User. Also mal fragen schadet nix
voreingestellt. Nur lange drücken, so wie es sein soll
Hier mal meine Daten komplett
Moin Admin, sollte man nicht die Threads zum Update mal zusammenführen? Nicht als Kritik gemeint, aber dann wäre es in einem alles zusammen....
Müssen wir nun das unseren Händlern mitteilen, da wir wahrscheinlich nicht die Enizigen sind? Muss
Hyundai damit ein Feedback bekommen?i
Im Nachbarforum berichtete ein Hyundai nahestehenderr User, dass bei vielen ein zus. Update beim Händler gemacht werden muss, damit dieses Update hier funktioniert.
Dieses zus. Update geht wohl nur beim Händler und hat auch nur er zur Verfügung.
Obs stimmt? Keine Ahnung, zumindest eine Frage beim Händler kann nicht schaden.
Übrigens für die , bei denen das 2. Update nicht startet:
ich hatte bei mir die Option "Automatisch installieren" angehakt. Das kleine hat auch automatisch installiert, allerdings kam das 2. nicht hinterher. Als ich dann mal die Haken weggemacht habe, poppte sofort ein Fenster auf, dass ein Update vorliegt und installiert werden kann. Einfach mal probieren
ok, ich kann s nicht glauben und sage sorry.
Beir mir sind es 4 Menuepunkte und Umschaltung per Mute Taste funktioniert tatsächlich....
Ich bin gesegnet ![]()
Denn sie wissen nicht, was sie tun......mehr fällt mir dazu echt nicht mehr ein...
moe, kannst du mal schauen, wieviel Punkte du im Bimmelmenue hast? Sind da wenigstens 4 geworden?
Im Nachbarforum ist es nun bei einigen Usern komplett durch. Bei niemandem funktioniert das mit der Mute Taste. Also stirbt die Hoffnung, wird hier wohl auch bei niemandem funktionieren.
Darauf hat man nun Monate gewartet. Schade