Beiträge von Stephan

Ist er das? Na dann erleuchte uns doch und hilf den anderen weiter, wenn er so genau im Thema ist. Und ich habe nix anderes gesagt, was du mit deinem letzten Absatz selber sagst. Ich habe auch hier vorher von Updates gesprochen und das gar net bestritten. Aber da stand soviel könnte und würde und bezahlen u d blabla. Deswegen mein Kommentar. Keine Ahnung was ich hier in Mengen nebulös absondere. Lies mal im Duden über absondern nach. Hat mit Nettigkeit wenig zu tun. Normalerweise antworte ich auf sowas gar nicht, solltei ch dir oder deinem Händler aufs Füßchen getreten sein, dann mea culpa.

Er wird dir ja dann ganz schnell wenig nebulös weiterhelfen

und das ist eben so unverständlich. Es gibt ein TSB (Technical Service Bulletin) mit Nummer unter dem man schauen kann. Das sollte doch wohl jeder Autohändler hinkriegen. Und wenn nicht, eben dann mal bei HMD nachhören.

Aber bei manchem scheint die Abstammung vom Pferdehändler immer noch zu überwiegen

Jo, das weiß ich wohl - war Kunde von mir :)

Ich bleibe aber dabei, dass ich als Käufer eines Autos als einzigen Ansprechpartner den Hersteller haben will und nicht einen beliebigen Zulieferer, auch wenn der zum Konzern gehört

dem hatte ich nicht widersprochen, natürlich ist das so. 👍 Und die Info war einfach allgemein gemeint....

Sei mir nicht böse, aber man kann auch mal einfach sich die Zeit nehmen, und einen Thread ganz lesen, anstatt nur 2 Seiten. Die Frage wurde hier gefühlt 100mal beantwortet.....

Schade, aber wenigstens hat ein Mensch anstatt KI geantwortet. Sieht man an der tollen Grammatik und Rechtschreibung.....

Bei so lapidaren Aussagen könnt ich kotzen, wer von 100 Usern kennt wohl Mobis???

Also die Fachabteilung von HMD verweist woanders hin.....Gute Nacht Deutschland