nö, mahnen steht mir gar nicht zu.Ich lese nur gerne noch halbwegs am Thema entlang. Zum Witzethread sollte es doch hier nicht werden, oder?
Beiträge von Stephan
-
-
Glaube langsam nicht mehr, dass eure mittlerweile Seitenlangen Beiträge irgendwem noch helfen, der hier noch auf halbwegs verwertbare Infos hofft.....Sorry, nur meine exklusive Meinung.
-
Und daher kannst du vermutlich folgern, dass wohl ein Fehler vorliegt. Filme das ganze doch mal und zeigt deinem Händler. Oder lass ihn mal fahren. Ober er dir danach helfen kann, ist leider ne andere Sache. Da muss man mit seinem Händler schon Glück haben scheinbar.
Vielleicht ist auch die Sensorik im Lenkrad defekt und dad Auto glaubt, du hast es nicht mehr in der Hand. Wäre noch ne Idee....
-
Nicht falsch verstehen bitte, aber dieses Pingpongspiel hilft doch niemandem nun und wirklich wichtige Infos gehen fast unter.....
-
ich hatte es in 6 Monaten genau einmal. Das lustigerweise morgens nach 5 Minuten zur Arbeit. Ok, dachte ich, dann lege ich mich halt wieder
Phantombremsungen bisher Fehlanzeige
-
also entweder fährst du wue ne Wildsau, oder es is defekt. 😅 ich habe auch schon Strecken über 500km gemacht. Nie ne Meldung....
-
Ich auch. Kommt vor
-
Man kann zumindest verschiedene Fahrerkonten anlegen. Ob man dann auch steuern kann, probierst doch mal aus
-
Mag sein, ja.. Letzlich nicht so tragisch.....Danke dir
-
ok. Sinnhaftigkeit verstehe ich dann nicht, das könnte ich ja viel einfacher mit dem Drehregler. Und es steht ja sogar Anpassung der Lautstärke von AA. So, als ginge es separat
Und mein Problem ist weiterhin dann bei z.B. Stellung 10 Radio sehr laut, AA eher leise
.
Aber dann ist es halt so. Nix Schlimmes