dann probier doch mal, das Auto über die App zu verriegeln und die App direkt zu schließen. Dann sollte die Nachricht dann innerhalb einer Minute kommen.
Beiträge von Stephan
-
-
richtig verstanden....
-
Sach mal, es steht doch überall geschrieben, dass es nur 3 Jahre kostenlos ist. Ich verstehe es nicht, warum man sich deswegen aufregt. Und das scheinbar wochenlang
-
Da mein bluetadapther ne LED hat, kann ich bei mir sagen, dass der definitiv nach ca. 10 Minuten stromlos war und die LED solange leuchtet und dann erlischt
-
habe auch S21, klappt problemlos. Zumindest als ich vor 3 Monaten das Auto noch fahren konnte....
-
Wenn man keinen kulanten Händler hat, ist man bei HMD wirklich ne arme Sau. Kundenbindung ist ein absolutes Fremdwort geworden, nachdem man gekauft hat. Muss man leider so sagen. Der Ioniq6 ist also untere Mittelklasse. Dafür dann aber ordentlich teuer.....
-
Na ja, besser als gar nix. So schlimm ist ein i30 nun auch nicht
-
geht mir ähnlich. Nach fast 3 Monaten kann mir weder der Händler oder HMD sagen, was an meinem defekt ist und wie man gedenkt, das Problem zu lösen.
Nach 15 Jahren Hyundai war dies vermutlich mein Letzter
-
wieso 2x99,-, nach Erstaktivierung hast du doch 3 Jahre. Demnach bei 4 Jahren Leasing nur 1x 99,-?
-
Damals bei Aliexpress gefunden....