Beiträge von payco01

Dann habe ich jetzt das Problem, dass die frunk-klappe sich selbst geöffnet hat und dadurch sich die 12 Volt Batterie durch das Lämpchen in frunk entleert hat.

Für mich am Schlimmsten allerdings ist, dass sich die frunk-klappe von selbst geöffnet hat, hoffentlich passiert mir das nicht während der Fahrt! =O

Ich habe da mal eine Frage:

Kann es sein, dass wenn die 12 Volt Batterie sich soweit entleert hat, dass ein öffnen mit Schlüssel und auch bei Annäherung nicht mehr öffnet, sich dann die Motorhaube automatisch öffnet, so dass man an die 12 Volt Batterie rankommt?

Ich weiß, blöde Fragestellung :)

Hatte heute bei Hyundai angerufen. Es liegen für mein Fahrzeug keine Rückrufaktionen vor, die nicht schon gemacht wurden.

Letzte Woche war ich wegen dem ISLA-Update in der Werkstatt. Komisch ist nur, dass die 12 Volt Geschichte bei mir genau danach passiert ist. 1 1/2 Jahre war da nix!

Ersatzwagen ist nicht nötig, da er momentan ja wieder funktioniert. Habe mir jetzt für unseren Urlaub noch einen Batterie Booster besorgt.

Hatte heute bei Hyundai angerufen. Es liegen für mein Fahrzeug keine Rückrufaktionen vor, die nicht schon gemacht wurden.

Letzte Woche war ich wegen dem ISLA-Update in der Werkstatt. Komisch ist nur, dass die 12 Volt Geschichte bei mir genau danach passiert ist. 1 1/2 Jahre war da nix!

Bei mir heute nach 1 Tag nichtfahren kommt die Meldung "12 Volt Batterie schwach, sofort anhalten". Die Hochvoltbatterie ist 100% geladen, da über Nacht am Ladegerät.

Im Oktober gab es eine Rückrufaktion von Hyundai wegen der 12Volt Batterie-Problematik, siehe RE: Update August 2024

Es wurde ein Software-Update bereitgestellt. Welche Softwareversion hast du im Auto?

Wollen morgen früh in Urlaub fahren, echt super!

Bei mir heute nach 1 Tag nichtfahren kommt die Meldung "12 Volt Batterie schwach, sofort anhalten". Die Hochvoltbatterie ist 100% geladen, da über Nacht am Ladegerät.

Wollen morgen früh in Urlaub fahren, echt super!

War heute auch wegen ISLA Update in der Werkstatt. Nach 2 Std. des Wartens war es dann vollbracht. Angeblich musste auch noch die Navisoftware neu installiert werden, obwohl ich schon die neuesten Versionen per OTA vor einigen Wochen bekommen hatte.

Im HUD war die Schildererkennung nicht mehr vorhanden. Den Serivetechniker hatte ich im Vorfeld schon darüber informiert gehabt, dass die 12 Volt Batterie kurz abgeklemmt werden müsste, damit die Schilder wieder im HUD angezeigt werden. Dies wollte er aber nicht machen, da es keine offizielle Anweisung Seitens Hyundai dazu gibt. Also habe ich Zuhause dann die Batterie für 5 Minuten abgeklemmt. Jetzt funkioniert wieder alles.