Liebe "Gemeinde",
ich danke Euch für die Anregungen und das Teilen Eurer Erfahrungen.
So werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen...
Warum?? Hol dir andere Angebote ein und entscheide dann, wie @Juergen_DEG oben schon schrieb
Liebe "Gemeinde",
ich danke Euch für die Anregungen und das Teilen Eurer Erfahrungen.
So werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen...
Warum?? Hol dir andere Angebote ein und entscheide dann, wie @Juergen_DEG oben schon schrieb
Bei mir mit einem grossen Mercedeshaus. Finde die auch sehr attraktiv. Frage mich halt nur immer, wie lange es solche Unternehmen geben wird. Wenn man Pech hat, sind die dann genau so schnell weg, wie sie aufgetaucht sind.
Den g6 sehe ich immer wieder.
Ich find den P7 ja echt schick. Aber leider haben XPENG diese Überbiss-Optik...
Der i5 ist auch sehr spannend.
Naja, wir driften ab 😅
Mal sehen wo der I6 Facelift preislich landet. Erst Recht im Leasing.
Die Konkurrenz wird größer.
Beispiel: der XPeng G6 Longrange für unter 50.000,- Euro. Vollausstattung mit 800 Volt Technik, umfangreichem Garantiepaket auch auf den Hochvoltakku usw.
Und im Leasing sehr interessant.
Wo kann man denn einen Xpeng hinbringen, wenn was ist? Wie kooperieren die?
AH hat mich spontan empfangen und es sich angeguckt. Da es sehr splitterig und somit gefährlich war, wurde es provisorisch mit Panzertape geklebt bis das Ersatzteil da ist. Nächste Woche habe ich nochmal einen Termin.
Kann aber jetzt ganz normal fahren, nur keine Dachöffnung
Der wird definitiv kommen. Xiaomi plant ja mit der Expansion, wenn der Heimatmarkt abgedeckt ist
Wurde wahrscheinlich von einem anderen Auto aufgewirbelt... Ganz klassisch halt. Vom Geräusch her klang es aber größer. Naja, aber bei der Geschwindigkeit ballerts halt ordentlich..
Gesehen habe ich nichts
Genau, am besten nicht rumposaunen.
Gibt's denn neue Erkenntnisse dazu?
Ich hätte damit nämlich nicht gerechnet, dass sowas im Vertrag steht, deshalb gut zu wissen..
Ich liebe bei meinem die Scheinwerfer-Optik. Die finde ich auf den Bildern erstmal misslungen.
Der Bürzel ist besser gelöst als vorher, aber ich habe mich dran gewöhnt.
Die Tasten in der Mittelkonsole sind nun weiter nach vorne gewandert, was ich ungünstig finde. Vorher konnte man schön mit aufgelegtem Arm bedienen.
Ein schnelleres System wäre wünschenswert für das Facelift. Sonst lässt der mich ziemlich kalt, weshalb ich in 2-3j eher die Fühler nach einem Su7/Yu7 ausstrecke und meinen Floyd erstmal noch weiter fahren werde.