Beiträge von Checki91

nee, cowi hat da schon entsprechende Kontakte....zumindest ist sein Wissen deutlich über dem Normalouser

Bisher weiß er zu den Updates nix anderes als in YouTube Videos erzählt wurde.

Und hier wird über ein stink normales Update ein übelster Ruß gemacht mit angeblichen Insidern und sonstwas. Es ist bekannt was das Update kann und irgendwann kommt es auch für unser Auto. Thema eigentlich fertig 😂

Das es kein cleverer Schachzug von Hyundai ist ein Fahrzeug ewig warten zu lassen ist uns ja allen bewusst, aber daran kann man nichts ändern.

Hallo, ich habe heute mit dem Geschäftsführer von meinem Autohaus gesprochen, der sagt das es passieren kann, dass beim nächsten Update die Assistenten nicht mehr abgeschaltet werden können. Hyundai prüft die EU- Vorgaben. Er war bei einer Händlerschulung...

Erzählt wird vorher immer viel. Man kann es eh nicht ändern und so wie es kommt so wird es halt sein. Und wie ich schon gesagt hatte, wen das Gebimmel stört der hat sich das falsche Auto gekauft weil jeder den Fakt beim Kauf kannte.

Also aufgrund der Berichte hier habe ich mir mal zur Sicherheit die GOOLOO GE2000 2000A Starthilfe Powerbank bestellt. Ich hoffe ich werde sie nicht brauchen aber da gebe ich lieber 40€ aus als irgendwann 2 Stunden auf den ADAC zu warten.

Ja aber nur für die, die noch keinen haben. Ich habe in einem Jahr 25.000 Euro verloren!

Verlust hast du ja nur wenn du ihn verkaufst oder eine scheiss Leasingvertrag hast. Und dann bist du ja leider bei beiden Sachen selbst schuld und du wusstest es bei Abschluss schon.

Ok vielen Dank für die Info.

Mit dem Navigation Updater habe ich bereits versucht aber es ist wie du sagt, mir wird dort nichts angeboten. Ich gehe auch davon aus das hier alles erstmal pausiert wurde.

Hat jemand das Update zufällig noch auf Platte liegen und könnte es mir irgendwo hochladen?

Ich habe es glaub noch auf dem Stick. Ich schau heute Abend mal nach. Dann kann ich es hochladen.

Ich bin mal gespannt wann das Rollout startet. Allerdings erschließt es sich mir nicht, war um der I6 als Einziger das Update nur per OTA erhält 8| . Ok, egal. Hauptsache es kommt vor Weihnachten 2024, 2025, .... ;)

Mir ergibt sich der Sinn schon. Also jedenfalls das was ich mir denke 😂

Wir sind das Fahrzeug mit der geringsten Stückzahl auf dem Markt. Daher ist es dort einfacher die OTA Funktion zu testen 😂