Die Kühlung passiert ungeachtet der Routenplanung. Auch im Sommer kann der Akku beim 1. Stopp aber ohne Vorkonditionierung noch nicht ganz auf Betriebstemperatur sein. Aber zu vernachlässigen (bei wirklich höherern Temperaturen).
Beiträge von ioniq66
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Für 2WD übrigens andere Federn mit minimal mehr Tieferlegung:
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Statt den Hebel gezogen zu halten, mehrmals kurz antippen, dann landet mehr im unteren Bereich und wischt dort gut.
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Generell musst du die Suche halt einmal bestätigen. Dann kannst du es eigentlich eingeben, wie du lustig bist. Das Autocomplete am Anfang zeigt nur grob Zeug an. Dann einmal den Suchen-Button drücken.
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Also ich bin mir ziemlich sicher, dass da sogar steht, dass das Auto abgeschaltet werden kann. Hab es definitiv so gemacht.
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Kann ausgeschaltet und abgeschlossen werden.
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Kann ich bestätigen. Sehr zufrieden mit Spurhalte- und Abstandsassistent. Schilderkennung ist lala. Und Geschwindigkeit erst nach Schild.
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Das Problem ist nicht die Ladesäule selbst, sondern die ganze Hardware dahinter. Zu so einer Ladestation gehört ja noch mehr als nur die Säule.
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Die v4 sollen prinzipiell 800V unterstützen, da sie aber bisher mit derselben Hardware dahinter verbaut werden wie die v3, ist dies (noch) nicht der Fall.