Ich habe immer mal wieder die folgende Anzeige (sorry, blöde Aufnahme) .
In der Bedienungsanleitung finde ich da nix. Weiß jemand, was es bedeutet? Also auch, wenn das Auto nicht blau, sondern grau ist.
In der Bedienungsanleitung finde ich da nix. Weiß jemand, was es bedeutet? Also auch, wenn das Auto nicht blau, sondern grau ist.
Da hast du die Anzeige für den Bordcomputer/Fahrinfo eingestellt. Du wechselst die Ansichten [4 in der Anzahl] indem du die rechte Taste neben dem Tempomaten drückst. Und dann kannst du mit dem linken Srollrad, was darunter ist im Untermenü blättern. BEDIENUNGSANLEITUNG 4-26ff. Das Symbol taucht aber in derAnleitung nirgends auf, nur im Display.
Okay, danke für die Info. Wobei ich immer noch nicht so recht weiß, was es bedeutet, wenn das Auto eben nicht mehr blau, sondern grau ist.
Ist auch nicht so wichtig, fährt ja.
Okay, danke für die Info. Wobei ich immer noch nicht so recht weiß, was es bedeutet, wenn das Auto eben nicht mehr blau, sondern grau ist.
Ist auch nicht so wichtig, fährt ja.
Wenn es grau ist dann bist du nicht in der Ebene, dann sollte eins der andere 3 Symbole blau sein. Ntwederder Pfeil, das "i" oder der Abstand. Einfach mal mit der oberen rechten Taste links am Lenkrad durchdrücken und beobachten.