Tag,
Ich bin 182cm groß. Den Sitz habe ich so eingestellt, dass die Oberschenkel einigermaßen auf der waagerechten Sitzfläche aufliegen.
Die Sitzfläche ist am hintern komplett nach unten gestellt und am Knie so weit nach oben wie möglich. Dadurch sitze ich relativ weit zurück. Um jetzt noch ordentlich lenken zu können ist die Rückenlehne sehr senkrecht eingestellt.
Leider sehe ich so nur noch die Kopfstützen und Rückenlehne der Rückbank im Spiegel. Wenn ich mit dem hintern etwas nach vorne rutsche geht es noch, weil ich dann auch was von der Straße erkennen kann. Auf langen strecken tut es aber meinem Rücken gut, wenn ich richtig in Sitz sitze. Also hintern bis hinten ran.
Den Spiegel kann ich leider nicht weit genug mach oben stellen. Im ioniq5 war das noch viel besser.
Geht es nur mir so?
Ich hab mal bisschen reingeguckt. Wie es aussiehr ist der Spiegel mit einer Schraube und einer Schwalbenschwanzaufnahme befestigt.
Hab überlegt, ob ich den Spiel mal abnehme und mir nen Adapter aus ABS oder PC drucke. (Vorher ausmessen und konstruieren).
Oder gibt es nen Trick/ ne Alternative?
Grüße