Hallo, ich möchte den Mautbadge bip&go für die Benutzung der Telepeage Spur in Frankreich im Ioniq 6 mit Scheibenheizung am richtigen Ort anbringen. Ich habe allerdings rechts neben dem Innenspiegel keinen gepunkteten Bereich auf der Windschutzscheibe gefunden. Hat schon jemand Erfahrung wo der optimale Ort für den Mautbadge ist?
Mautbadge bip&go anbringen
-
-
Ob er optimal ist kann ich nicht sagen; habe den Transponder bei mir weit oben in die Ecke neben dem Innenspiegel, auf der Beifahrerseite geklebt. Funktionierte bislang einwandfrei.
-
Vielen Dank, an den Ort hatte ich auch gedacht. Ich war aber unsicher, ob es funktionieren würde. Liebe Grüße Thomas
-
Ich hab meinen unter die Spiegelabdeckung gepackt.
Hat in Frankreich und Italien problemlos funktioniert.
-
Wie hast du die Abdeckung auf bekommen?
-
Ich hab die Fitcam eingebaut, da war eine Anleitung dabei.
Ist easy, ich schau morgen mal danach
-
Danke
-
kuck mal hier
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mit Video....