Moin allerseits.
Jetzt da der Wagen endlich da ist, kann ich auch mal ein paar Bilder zu dem Wagen machen.IMG_0709.jpgIMG_0707.jpgIMG_0712.jpg
Es kommen noch mehr Fotos. Versprochen. đ
Moin allerseits.
Jetzt da der Wagen endlich da ist, kann ich auch mal ein paar Bilder zu dem Wagen machen.IMG_0709.jpgIMG_0707.jpgIMG_0712.jpg
Es kommen noch mehr Fotos. Versprochen. đ
Tolles Auto! Gratulation! Allzeit gute und sichere Fahrt! ![]()
Ich hoffe der macht SpaĂ. đ€©
Der sieht echt klasse aus. Und SpaĂ macht er bestimmt. Aber wie ist das mit dem Waschen? Kannst du damit durch die Waschanlage, wegen des Spoilers hinten?
Hier fĂ€hrt der Misha Charoudin den auf der Nordschleife, 2 Runden am StĂŒck.
Tolles Auto! Gratulation! Allzeit gute und sichere Fahrt!
Danke dir.
Ja man muss das Auto erstmal kennenlernen. Mittlerweile habe ich mich an den Druck der Beschleunigung gewöhnt und weià auch wie er sich bei Beschleuningung verhÀlt. Trotzdem geht er brachial zur Sache, so das ich mich immer noch nicht so ganz an die Drifteinstellungen und auch die Lastverteilung vo/hi rangesetzt habe.
Ich hoffe der macht SpaĂ. đ€©
Ja das macht er in jeden Fall.
Der sieht echt klasse aus. Und SpaĂ macht er bestimmt. Aber wie ist das mit dem Waschen? Kannst du damit durch die Waschanlage, wegen des Spoilers hinten?
Das echt ne gute Frage. Ich sage schon jetzt. Nein. Liegt aber am Lack und niht im Spoiler. Ich denke der ist auch ein Grund aber vorwiegend ist es der Mattlack. Grund ist hier, das er sehr empfindlich ist. Eine WA wĂŒrde den Mattlack nur schĂ€digen und abtragen, was den Wagen wieder mehr glĂ€nzen lĂ€sst. Auch ist er sehr empfindlich. Waschen mit nen Schwamm. Pustekuchen. Ich hatte mir sehr viele Videos erstmal dazu angeschaut, denn selbst Reinigungsmittel kann man nur begrenzt einsetzen. An sich fahre ich nur in die SB WA und nutze den KĂ€rcher. Erstmal einweichen. 3 Min warten. Danach die Insekten abspĂŒlen. Dann zuletzt noch mit nem Trockenhandtuch das Fahrzeug sanft abwischen, damit keine TropfenrĂŒckstĂ€nde da sind.
ĂbernĂ€chste Woche ist das aber dann auch Geschichte, da ich dann Lackschutzfolie draufmachen lasse. Dann kann ich ihn getrotzt "normal" mit Hand waschen ![]()
Hier fĂ€hrt der Misha Charoudin den auf der Nordschleife, 2 Runden am StĂŒck.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.
Schon gesehen. Ich sehe zu so jedes Video zum IoniQ 6 N zu schauen.
Wie er den Wagen aber auch da durch die Strecke jagt ist schon ordentlich.
Was ich mittlerweile schon sagen muss, ist, das mir das Fahrwerk doch noch eine Spur zu schwammig ist. Liegt aber nicht an den DĂ€mpfern sondern an den Stabis. Ich finde die mĂŒssten hĂ€rter sein. Grade bei zackigen Links-Rechtsbewegungen merkt man es sehr dolle wegen der Masse. Aber ich habe auch nie das GefĂŒhl des "Wegknickens" also der Grenze, wo das hintere kurvenĂ€ussere Rad in einer Kurve maximal einfedert und nur noch danach ĂŒbers Ausbrechen die Kraft weitergegeben wird. Sprich zuviel. Das hatte ich sehr oft beim BRZ z.B. Denke aber auch das war bei dem Fahrzeug auch so gewollt.
Ich muss sagen, das die Stabis das Einzige wĂ€ren, was ich noch bei dem Ioniq 6N machen wĂŒrde. Tieferlegung braucht er nicht. Vielleicht noch ein paar Felgen mit kleinerer ET damit diese bĂŒndig mit der Karosse rausstehen.