Schonbezüge

• Wir haben einen Hund, der zwar so gut wie immer mit darf, aber hin und wieder auch im Auto bleiben muss.

Nun sind wir auf der Suche nach anständigen Schonbezügen für die Vordersitze. Hinten bekommt unsere Fellnase ihren eigenen Bezug, aber wenn wir aussteigen, will sie manchmal alleine fahren und springt nach vorne.

Hat jemand einen Tip, wo man gute und bezahlbare Sitze für den I6 kaufen kann?

• Wir haben einen Hund, der zwar so gut wie immer mit darf, aber hin und wieder auch im Auto bleiben muss.

Nun sind wir auf der Suche nach anständigen Schonbezügen für die Vordersitze. Hinten bekommt unsere Fellnase ihren eigenen Bezug, aber wenn wir aussteigen, will sie manchmal alleine fahren und springt nach vorne.

Hat jemand einen Tip, wo man gute und bezahlbare Sitze für den I6 kaufen kann?

Temu?, Aliexpress

First Edition, AWD, Biophilic Blue, Schiebedach, keine digitalen Außenspiegel, 20 Zoll, seit Juni 2024 im Besitz.

• Natürlich gibt es im Netz unzählige Anbieter wie Temu und Consorten. Ich suche aber eher nach etwas hochwertigerem, also ein Sitzbezug der nicht nur gut aussieht sondern mit den Airbags und der Sitzheizung bzw. Sitzbelüftung klar kommt und auch noch was taugt, also möglichst passgenau sitz. Das soetwas für 50,- Euro nicht zu haben ist, ist mir schon klar.

Ich dachte, dass es noch mehr Fahrer hier gibt, die gerade als Hundehalter das gleiche "Problemchen" wie ich habe.