Interessanterweise plant er bei mir in der App aber keine Ladestationen ein. Obwohl ich ein Filter gesetzt habe und mal bis Madrid geplant habe🤷♂️
Myhyundai app - eure Erfahrungen
-
-
Auf die Autoposition double-tap, dann zieht auch die neue app den Standort vom Wagen neu. Scheint so gewollt zu sein....
Eben nicht! Bei mir wurde die Position in beinen Apps falsch, ca. 2,6km entfernt, angezeigt. Es hat nicht geholfen diese zu aktualisieren. Erst seit der nächsten Fahrt stimmt die Position wieder. Keine Ahnung woran das lag. War so als ob er die letzten 10min Fahrt sich nicht mehr ausgekannt hatte wo er ist, bzw. vergessen hat dass er noch in Bewegung ist.
-
Bei mir ist er auch 3 Stunden nach der Fahrt heute Morgen falsch, allerdings auch in der BlueLink App. Ist nicht tragisch, aber schon merkwürdig, dass das Auto beim Abschalten seinen Standort nicht (nicht mehr?) an die Server überträgt.
Die Übertragung beim Abschalten wäre bei mir nicht gegangen, da in der Tiefgarage überhaupt kein Empfang ist. Allerdings war es bis jetzt immer so, dass er maximal vor der Garagenabfahrt angezeigt wurde und nicht ein paar Kilometer entfernt.
-
Das mit dem Standort hab ich auch in der neuen App. Sonst find ich die echt klasse.
Leider hat der 6er keine Unterstützung fürs Location Senden, also nicht aus der App sondern in Google Maps oder so auf teilen drücken.
-
Das mit dem Standort hab ich auch in der neuen App. Sonst find ich die echt klasse.
Leider hat der 6er keine Unterstützung fürs Location Senden, also nicht aus der App sondern in Google Maps oder so auf teilen drücken.
Gerade mal ausprobiert (Android), ich kann eine Adresse von Google Maps an My Hyundai teilen, dann eine Route berechnen und ans Auto senden. Mit BlueLink ging das nicht. Klarer Vorteil für die neue App und ich denke ich werde BlueLink dann mal löschen.